Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Microsoft macht Druck in den USA :o

Die 500GB und 1TB Modelle werden nun am 23.08 erhältlich sein! Der Clou daran ist, es wird direkt als Bundle verkauft zum gleichen Preis wie ohne Spiel :o

1TB Modell mit NFL 17 für 349$





500GB/ 1TB Modell mit Halo 5 und Halo: TMCC für nur 299$ bzw. 349$



Diese Bundles sind gültig für USA, Canada, Australien, NewZealand. Es werden im August noch weitere Bundles für 500GB und 1TB Modell angekündigt, vermutlich auch für Europa dann etwas ;)

Alter Falter. Das bedeutet die 500GB XO-S inkl HDR Gaming, 4K Streaming, 4K UHD-BD Player und dem Spiel Madden 17 oder den 5(!!!) Halo Teilen wird für 299$ über den Tisch gehen. Wenn das Teil nicht durch die Decke geht, dann weiß ich auch nicht weiter :o

Jetzt kommt es drauf an, mit was in DE gebundled wird. Denke Halo Bundle kommt 1:1 und Madden wird durch FIFA 17 ersetzt.... Wäre bestimmt ein Zugpferd!

4K Bluray Player und ein bzw. zwei Spiele dazu, ab 299$/€ erhältlich, Wahnsinn MS

:banderas:

Was auch Nice ist das beim Halo Bundle Halo 5 also Disk-Version dabei ist :)
 
Hallo,
wie wir leider soeben erfahren mussten werden wir vom Hersteller KEINE 2 TB Version der Xbox One S Konsole bekommen, die Umstände tun uns sehr leid, uns sind da leider die Hände gebunden. Wir stornieren Eure Bestellungen dann jetzt.

Trotzdem noch einen schönen Abend,
Euer SpieleGrotte Team

Das ist wieder mal sehr schade das MS nur die großen Hirsche füttert. Würde lieber die kleinen Läden unterstützen als die Ausbeuter Vereine wie Amazon und Gamestop :sorry:
 
Würde gerne mal ne Stückzahl zur 2TB Launch Edition lesen. Bei unserem Elektronikmarkt kann man die auch nicht vorbestellen, nur die anderen beiden Modelle.

Wohl echt inDE beschränkt auf Amazon und Gamestop und die großen Elektroketten!

Bin echt gespannt auf die Slim Kiste. Vor allem was für Formate diese wirklich alles unterstützt und wie laut der Vogel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht aber Sinn, dass man hier eher die Versionen anbietet, die preisgünstiger sind.

Zu Weihnachten gibt es sowieso schon den ersten Pricecut.
 
Bin so wie so mal gespannt auf nächste Woche, ob da noch ein "Secret" gelüftet wird.
Finde das schon alles einen sehr großen Zufall!

  • XO-S wird am 02.08 released
  • XO-S Review Emabrgo bis zum 02.08
  • XO-S wird mit installiertem W10-Anniversary Update ausgeliefert
  • XO erhält am 02.08 ebenfalls das W10-Anniversary Update zum Download

Vielleicht nichts zu bedeuten, aber schon viel für einen Tag.
 
Wieviel würde ich für die one ungefähr bekommen? März 2014-gekauft. Mit kinect.

Habe soeben mein Sunset Overdrive Bundle (ohne Spiel) bei reBuy für 174,80 versetzt, Kinect separat für 24,-. Bin zufrieden (sofern ich den Preis auch erziele), da keinerlei Transaktionskosten und kaum Aufwand für mich. So ist die S schonmal zu 50 % finanziert. Evtl. verscherbel ich mangels Nutzung auch noch meine 2,5 Monate alte PS4 dort... mal sehen.
 
Habe soeben mein Sunset Overdrive Bundle (ohne Spiel) bei reBuy für 174,80 versetzt, Kinect separat für 24,-. Bin zufrieden (sofern ich den Preis auch erziele), da keinerlei Transaktionskosten und kaum Aufwand für mich. So ist die S schonmal zu 50 % finanziert. Evtl. verscherbel ich mangels Nutzung auch noch meine 2,5 Monate alte PS4 dort... mal sehen.
Guter Deal :)
 
Bin so wie so mal gespannt auf nächste Woche, ob da noch ein "Secret" gelüftet wird.
Finde das schon alles einen sehr großen Zufall!

  • XO-S wird am 02.08 released
  • XO-S Review Emabrgo bis zum 02.08
  • XO-S wird mit installiertem W10-Anniversary Update ausgeliefert
  • XO erhält am 02.08 ebenfalls das W10-Anniversary Update zum Download

Vielleicht nichts zu bedeuten, aber schon viel für einen Tag.

Das Anniversary Update für Xbox One erscheint nicht am 02.08. Auch wird die S sicher nicht mit dem Update ausgeliefert. Die Dinger sind längst produziert und das Upsate ist immer noch in Preview.
 
Das Anniversary Update für Xbox One erscheint nicht am 02.08. Auch wird die S sicher nicht mit dem Update ausgeliefert. Die Dinger sind längst produziert und das Upsate ist immer noch in Preview.


Dann lügt Microsoft wohl! Und es kommt jeden Tag aus Spaß ein Update für die Previewmembers?! Das Teil kommt am 02.08 und ist nun in der finalen Phase....

EDMOND, Wash. — June 29, 2016 — Microsoft Corp. on Wednesday announced that the Windows 10 Anniversary Update is coming to all Windows 10 devices — for free1 — on Aug. 2.
https://news.microsoft.com/2016/06/...lable-aug-2/#sm.00000empl6oi43eus11s4x1hb1u8u
 
Zuletzt bearbeitet:
Universal WindowsApps, Cortana, XB und W10 Store werden in einem vereint, Hintergrundmusik uvm.
 
Universal WindowsApps, Cortana, XB und W10 Store werden in einem vereint, Hintergrundmusik uvm.

Die Deutsche Cortana Version war im Gegensatz zu der Version am Windows 10 PC kompletter Müll und hat für Kinect Nutzer im Gegensatz zu z.B. "XBOX ansehen Sky Sport 1" usw. null funktioniert, weswegen sie seid gut 2 Wochen wieder aus dem Preview Dashboard raus ist. Da hat man einfach zu sehr gemerkt das Cortana das auf einem Server verarbeitet wird während "XBOX...." direkt auf der Konsole mit Hilfe vom Kinect verarbeitet wurde und zehn Mal schneller und besser war. Kommt bestimmt wieder aber brauch noch Zeit und da sie aus dem Preview Dashboard raus ist kann ich mir nicht vorstellen das sie in ein paar Tagen für alle dabei ist.

Auch von den UWP Apps gibt es außer Groove, Film, Wetter und Netflix das sich aber noch nicht Installieren lässt, bisher noch nicht viel zu sehen. Ich bin deswegen mal gespannt was genau das Update am 02.08 jetzt enthalten wird.

Zumindest die überarbeitete "Meine Spiele und Apps" Sektion wirkt inzwischen richtig gut und fast fertig während das vor 4 Wochen auch noch ziemlicher Müll war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf das Datum und dann fangen wir noch mal von vorne an.

https://www.neowin.net/news/windows...-waves-from-aug-2-xbox-one-and-hololens-later

Und selbst wenn es dann doch am 02.08 erscheint, die S wird nicht mit dem Update ausgeliefert.

Oha. Dann haben sich die Pläne wohl geändert! Das war mir noch nicht bewusst und wurde gar nicht publiziert die letzten Tage!

Auch gut, dann kommt das Teil wenigstens nicht "buggy" auf den Markt! Cortana braucht ja noch etwas Nachhilfe in deutsch und die Ladezeiten der gesamten Oberfläche sind ja auch noch "Out of The Hell"!

Das mit der XO-S und dem Update gab es auch
eine News zu, finde ich aber nicht mehr! Ist ja jetzt aber eh hinfällig.....
Echt witzig das die meistens Seiten noch nicht über die Verschiebung des XO Updates berichtet haben.

Danke für die Info Lima :goodwork:
 
Alle Xbox Live Gold Mitglieder können ab Morgen Rainbow Six Siege auf Herz und Nieren testen. Das Free Weekend läuft bis einschließlich Sonntag.
 
Zurück
Top Bottom