Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Xbox Konsolen :o ?!

Verkaufe doch mindestens deine alte XO dann!
Und eine WiiU, falls du eine hast, ist auch langsam am Zenit!

Hast du dein TV schon geliefert bekommen Fana?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Konsolen :o ?!

Verkaufe doch mindestens deine alte XO dann!
Und eine WiiU, falls du eine hast, ist auch langsam am Zenit!

Derzeit habe ich 2 (ps4 und fett xbox) da ich die xbox für 500 gekauft habe will ich es nicht verkaufen. Bekomme sowieso nicht viel dafür. Wird ja überall nahezu verschenkt.
Bin halt am grübeln. Lohnt sich die one slim? Durch den 4k tv werden sowieso alle spiele und filme auf 4k hochskalliert. Gibt auch kaum 4k filme und die wenigen sind teuer. Vielleicht sollte ich 1 jahr warten, dann kann ich auch sehen wie die scorpio wird. Aber ms hat es mir mit der ankündigung von 2 konsolen nicht leicht gemacht. So ergeht es bestimmt vielen.

Mein tv kommt am freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Quelle hochskaliert ist das immer besser als wenn der TV das übernimmt...
Ist Fakt!

Und als Überbrückung nen paar 4K BluRays zu schauen ist schon geil. Nicht zu vergessen die HDR Games von den MS-Studios. Scorpio erscheint ja frühstens in 16Monaten :o !!

Das ist noch ne lange Reise bis zum Scorpio Launch und wenn da dann 600€ als Launchpreis gefordert werden, wird man sich nochmal fragen ob es sich lohnt schon jetzt zuzuschlagen bei so einem hohen Premiumpreis!

Wenn es dumm läuft, kommt ja zwei- drei Jahre nach Scorpio schon der richtige Xbox One Nachfolger! Ist echt schwierig den richtigen Zeitpunkt das zu treffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Quelle hochskaliert ist das immer besser als wenn der TV das übernimmt...
Ist Fakt!

Und als Überbrückung nen paar 4K BluRays zu schauen ist schon geil. Nicht zu vergessen die HDR Games von den MS-Studios. Scorpio erscheint ja frühstens in 16Monaten :o !!

Das ist noch ne lange Reise bis zum Scorpio Launch und wenn da dann 600€ als Launchpreis gefordert werden, wird man sich nochmal fragen ob es sich lohnt schon jetzt zuzuschlagen bei so einem hohen Premiumpreis!

Ja das stimmt. Das mit 699 euro glaub ich aber nicht. Wird 499 euro kosten.
 
Ich gehe von 599€ aus. Würde mich nämlich nicht wundern wenn das Teil am Ende sogar mit 7TF um die Ecke kommt!
 
Will dann nicht wissen was für einen fetten kühler es haben wird :-D ich kenne mich. Werde bestimmt schwach und hole es mir ;-)

Ich kenne mich auch nur zu gut ;)
Trotzdem, die XO-S wird geholt und steht die nächsten 16Monate allein im Wohnzimmer und fungiert neben dem zocken auch als Abspielgerät für Filme und Musikstreaming.
 
Ich werde erstmal bei meiner aktuellen One bleiben, da wir noch keinen 4k TV haben und bis Anfang/Mitte 2017 auch noch keine Anschaffung geplant ist.

Stattdessen habe ich mir mal den Elite Controller gegönnt. Echt geiles Teil. :goodwork:
 
Hättest deine DayOne vor einer Woche bei ReBuy verkaufen sollen! Haben 247€ dafür bezahlt!!! Gerade eben mal geschaut, aktuell "nur" noch 200€.
Für die normale Version mit Kinect bezahlen Die aktuell 161€

Ganz schön eingebrochen die Preise, heftig! Wird wohl Ende des Jahres richtig veramscht die normale XO, speziell auf dem Gebrauchtmarkt.

Bin mal gespannt wie lange MS die normale XO noch verkaufen wird?! Denke die Produktion wird auf ein absolutes Minimum zurückgefahren sein, wenn nicht sogar eingestellt sein momentan!

Heute in einem Jahr wird keiner mehr nach einer normalen XO krähen!

Da fällt mir ein....
Heute in einer Woche erscheint die XO-S :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jemanden findest denke ich 150.-
Verkaufe meine day one ohne kinect für 150 Euro am 2.8 ☺️

Hättest deine DayOne vor einer Woche bei ReBuy verkaufen sollen! Haben 247€ dafür bezahlt!!! Gerade eben mal geschaut, aktuell "nur" noch 200€.
Für die normale Version mit Kinect bezahlen Die aktuell 161€

Ganz schön eingebrochen die Preise, heftig! Wird wohl Ende des Jahres richtig veramscht die normale XO, speziell auf dem Gebrauchtmarkt.

Bin mal gespannt wie lange MS die normale XO noch verkaufen wird?! Denke die Produktion wird auf ein absolutes Minimum zurückgefahren sein, wenn nicht sogar eingestellt sein momentan!

Ich überlege es bei rebuy zu verkaufen.aber die werden mir nicht viel geben. Verschenken will ich es auch nicht.

Fanti das ist eines der gründe warum ich keine konsole mehr zum launch holen will. Ich behalte die fette xbox. Dann habe ich eben 2 xbox konsolen wenn ich die slim hole.
 
Kann ich verstehen, aber das ist halt immer der Preis des "Early Adopter"!

Werde meine DayOne auch behalten. Steht oben im Büro und fertig. Kinect würde ich so oder so behalten, finde die Sprachsteuerung nach wie vor genial! Schade das der Massenmarkt es anders sieht....

Heute erscheinen auch neue Titel auf XBL:

"We Happy Few" (ca. ab 12:00Uhr)
Hyper Light Drifter (19,99€)

Schade das Hyper Light Drifter gleich so viel Geld wieder kostet. Der Download ist gerade mal etwas über ein GB groß!
Da warte ich lieber doch auf den ersten Preisnachlass! Nicht mal ein PreOrder Angebot.
 
Nein, so war das nicht gemeint :sorry:
Vergiss den letzten Teil....

Irgendwie sind für mich die 15€ noch immer so eine magische Grenze!
Andersrum war Inside noch teuer und es ist ein verdammt gutes Spiel, wenn nicht der beste Arcade Titel dieses Jahr bisher.

Ach ich guck gleich mal auf Twitsch und entscheide danach :)
 
Das kommt heute schon raus?

Das war doch mit den Pillen, welches auf der E3 gezeigt wurde. Ich dachte da kommt erst eine Beta oder ähnliches?
 
Zurück
Top Bottom