XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Bei mir sind die XBoxen alle auf „schnelles Hochfahren“ eingestellt und Spiele und Updates werden auch im Standby runtergeladen. Was hast Du denn bei „Energie & Start“ eingestellt?
 
Bei mir sind die XBoxen alle auf „schnelles Hochfahren“ eingestellt und Spiele und Updates werden auch im Standby runtergeladen. Was hast Du denn bei „Energie & Start“ eingestellt?
Joa, ich bin ein verkappter Öko 😜😂🙈

Denke, es war der Energiesparmodus… Ich kann ihn ja ausmachen, wenn ich wirklich mal "Business" über Nacht hab, und ansonsten wieder an… 😅
 
Im Shop einfach ansehen… Allerdings musst Du zur Seite des Spiels gehen, das Dich interessiert. Aus der Übersicht im Shop funktioniert das nicht (oder ich habe es auch nicht herausgefunden…).
 
Aktuell gibt es ja das Deals unlocked-Angebot… Gibt es diese Art Angebote öfter?

Und kann man au h Hardware (beispielsweise die 1TB-Speichererweiterung oder Controller) mit Rewards-Guthaben kaufen?
 
Ja, größere Deals gibt es öfters im Store.
z.B.: Ostern, E3, Halloween, Black Friday, Weihnachten, und auch manchmal dazwischen Publisher Sales, etc.

Rewards-Guthaben sollte auch auf Hardware funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinder, ich hab ein problem. ich habe für 10€ gamepass guthaben für 70 tage gekauft. nur will der scheiss online shop eine handynummer. kein problem, hab meine angegeben. allerdings habe ich keinen bestätigungscode gesendet bekommen, sondern einen bestätigungslink. mein motorolla gsm handy kann damit aber nichts anfangen.

was kann ich jetzt machen, damit ich die 10€ nicht aufgeben muss? bitte helft mir.
 
Du könntest versuchen, den Link per Hand in deinen Browser einzugeben.

danke, hat sich erledigt. es wurde nichts abgebucht. bei der nochmaligen bestellung wurde kein bestätigungslink, sondern einfach nur ein bestätigungscode gesendet.

habe jetzt mein gamepass bis sommer 2023 aufgestockt. :moin:
 
Das die dauerhaft warm ist, ist ja bekannt. Aber jetzt bei 40grad in der Wohnung ist das eigentlich auch normal das die Geräte extrem heiß werden
40 grad in der Wohnung? Wie hält man das aus? Ich sterb schon bei 27-28 grad 😂
Aber das klingt dennoch merkwürdig. Meine X war noch nie wirklich heiß
 
Das die dauerhaft warm ist, ist ja bekannt. Aber jetzt bei 40grad in der Wohnung ist das eigentlich auch normal das die Geräte extrem heiß werden

Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, sehr altes Haus, Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang knallt die Sonne aufs Dach, habe 32 bis 36 Grad in der Bude... Weder die Series X noch die PlayStation 5 wird heiß, beide laufen leise und normal, nicht wärmer als im Frühjahr. Dass die S komplett abgeschaltet wird, kann man glaube im Menü einstellen, aber bin mir nicht 100% sicher, bei mir ist die quasi im Standby für Downloads via Gamepass App oder Sonstiges, aber wie gesagt, ich meine das kann man ganz abschalten. Vllt hat dein Gerät auch einfach nur eine Macke, denn Bildstörungen kann auch ein anderes Übel sein.
 
Zurück
Top Bottom