XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Warum kann ich Partychat nicht über die normalen Lautsprecher ausgeben, wenn ein Mic am Controller angestöpselt ist? Wie dumm ist das denn bitte. Und im Einstellungsmenü "Volume options" den Party chat output auf Speaker, Headset oder Speakers & Headset umzustellen macht keinen Unterschied.

EDIT: Und wow, man kann nicht mal die Mic Sensitivity (wie auf PS4) einstellen :ugly: sogar mein normales Atmen wird aufgezeichnet. alter...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man ein spiel auch ohne aktuelles update starten??
bei uns bricht er immer ab und sagt update muss runtergeladen werden.
man sieht schon das titel bild vom spiel und dann bricht es ab.

kann man nicht auf der letzten funktionieren version ein spiel starten?

danke
 
jo, folgendes: ich hirni hab meine erfolge ausgeblendet, weil ich keine lust hatte noch zig uralte 360 erfolge zu sehen. nur sehe ich jetzt leider auch keine aktuellen xsx erfolge mehr. wie kann ich die wieder einblenden?? finde dazu nirgends eine option .... tausend dank im voraus!
 
kann man ein spiel auch ohne aktuelles update starten??
bei uns bricht er immer ab und sagt update muss runtergeladen werden.
man sieht schon das titel bild vom spiel und dann bricht es ab.

kann man nicht auf der letzten funktionieren version ein spiel starten?

danke

Kurze Antwort von mir selbst:

Es geht nicht :fp:
 
Ich habe merkwürdige Probleme seit gestern bemerkt. Destiny 2 kann ich überhaupt nicht spielen... Mit einem neuen Charakter kann ich mich garnicht einloggen, beim alten Charakter komme ich zumindest in den Orbit und danach Black Screen sobald ich einem Einsatztrupp beitrete... Bei nem Freund funktioniert es ohne Probleme. Und auf der anderen Seite funktioniert bei mir Gears 5 ohne Probleme und bei demselben Freund bei dem Destiny super funktioniert treten diese Probleme bei Gears auf. Meistens kommt er über den Ladebildachirm nicht hinaus und wenn doch dann hat er extrem viele Bugs und fliegt etliche Male aus dem Trupp raus. Also beides unspielbar. Hat jemand nen Tipp?
 
Habt ihr die Konsolen auf schnelles Hochfahren eingestellt? Wenn ja, dann mal Konsole neu starten.

Wenn das nicht hilft ggf. mal die (w)Lan Einstellungen prüfen.
Hört sich für mich nach einem Verbindungsproblem an.
 
Habt ihr die Konsolen auf schnelles Hochfahren eingestellt? Wenn ja, dann mal Konsole neu starten.

Wenn das nicht hilft ggf. mal die (w)Lan Einstellungen prüfen.
Hört sich für mich nach einem Verbindungsproblem an.
Nein, beide schalten die Konsolen komplett aus, ohne schnelles hochfahren. Ja, bestimmt Verbindungsprobleme... Aber dass es nur diese 2Games betrifft ist eben merkwürdig
 
Ist es richtig das man bei den achievments / Erfolge nicht unterscheiden kann was DLC und was Hauptspiel ist? Oder bin ich blind?
 
Ist es richtig das man bei den achievments / Erfolge nicht unterscheiden kann was DLC und was Hauptspiel ist? Oder bin ich blind?
Die werden nicht unterschieden, Gamerscore ist Gamerscrore.
Wenn dich detailliertere Statistiken interessieren, ist trueachievements.com der richtige Platz. Gibt auch ne App dafür auf der Xbox.
 
Hab mich jetzt bei fenyx gefragt, weil da wegen DLC plötzlich mehr achuevments gibt. Bei der ps ist das ja wunderbar getrennt.

Höre auf Nullpointer und registriere dich auf trueachievements.com ... gibt IMO nix Besseres zum Thema Achievements (kannst auch selektieren nach noch nicht erhaltenen Erfolgen und/oder geheime Erfolge anzeigen lassen usw.) :).
 
Gibt es einen Grund warum man Left 4 Dead 2 aktuell in Ösistore nicht kaufen kann? Hatte mal wieder Lust und wollte es nicht am PC zocken, aber im Store aktuell leider nicht verfügbar und weitere Infos dazu findet man nicht.
 
Moin zusammen,

mal eine Frage:
Ich habe mir aus dem Gamepass Titanfall 2 auf die X geladen. Aber es ist das einzige Spiel wo alle Basslastigen Töne blechern klingen.
Als Anlage hängt bei mir von Teufel die Ultima Aktiv 40 mit THX Sub.
Habe ich evtl. in der X Soundeinstellungen übersehen?

Spiele wie Gears, Forza, RE7 oder Control haben mit dem Bass keine Probleme.

Würde mich freuen wenn einer ne Idee hat.
 
Wenn ihr die Konsole im Schnellstartmodus habt, sie also nicht herunterfahren lasst, wird eure externe hdd /ssd nach dem ersten schnellstart mit aufgeweckt? Meine wird immer nur nach richtigem Hochfahren erkannt, bzw., wenn ich sie einmal ziehe und wieder verbinde
 
Zurück
Top Bottom