XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Holla , bin neuerdings auch ein Xbox Besitzer , war etwas überrascht das die Pads mit Batterien laufen würde mich deshalb über ne Empfehlung für ein guten Akku freuen , danke im voraus.

Ich nutze ganz einfache Akkubatterien. Habe 2 Paare, so dass ich diese immer sofort tauschen kann.

Sonst halt einfach das originale Play & charge Kit von Microsoft.
 
Holla , bin neuerdings auch ein Xbox Besitzer , war etwas überrascht das die Pads mit Batterien laufen würde mich deshalb über ne Empfehlung für ein guten Akku freuen , danke im voraus.
Ich hatte die im Einsatz = 1 mit Sternchen
 
HELFT MIR. Gerade jetzt in der Corona Krise.... Wo die Leute daheim bleiben sollen.... Ich hab folgendes Problem. Bin wegen Umzug jetzt mittlerweile schon 2 Monate ohne internet. (dank Telekom). Ich kann mit meiner xbox one x nicht offline zocken. Ich habe alle Spiele digital gekauft. Und einen Teil auf meiner externen 2GB Festplatte installiert... Aber selbst die auf der Platte sind nicht auswählbar.... Also interner Speicher nicht und auch nicht auf der Festplatte. Beim Starten kommt nur "mir xbox live verbinden". Unter "spiele" steht "um digitale Käufe anzuzeigen, verbinden sie sich mit xbl". Das kanns doch net sein... Ich hab die Spiele gekauft.... Installiert und kann auf kein einziges zugreifen. (werden nicht mal angezeigt)

Hat jemand ne Ahnung oder Lösung?


Hab die Konsole schon auf offline gestellt. Weiß nicht ob es was bringt die Konsole auf heimkonsole zu stellen (hatte da mal was gelesen) ... Zumal ich dazu auch Internet bräuchte um dies zu ändern. Aber ich hab da die standarteinstellung drinnen... Also ich hab da nie etwas geändert.
 
HELFT MIR. Gerade jetzt in der Corona Krise.... Wo die Leute daheim bleiben sollen.... Ich hab folgendes Problem. Bin wegen Umzug jetzt mittlerweile schon 2 Monate ohne internet. (dank Telekom). Ich kann mit meiner xbox one x nicht offline zocken. Ich habe alle Spiele digital gekauft. Und einen Teil auf meiner externen 2GB Festplatte installiert... Aber selbst die auf der Platte sind nicht auswählbar.... Also interner Speicher nicht und auch nicht auf der Festplatte. Beim Starten kommt nur "mir xbox live verbinden". Unter "spiele" steht "um digitale Käufe anzuzeigen, verbinden sie sich mit xbl". Das kanns doch net sein... Ich hab die Spiele gekauft.... Installiert und kann auf kein einziges zugreifen. (werden nicht mal angezeigt)

Hat jemand ne Ahnung oder Lösung?


Hab die Konsole schon auf offline gestellt. Weiß nicht ob es was bringt die Konsole auf heimkonsole zu stellen (hatte da mal was gelesen) ... Zumal ich dazu auch Internet bräuchte um dies zu ändern. Aber ich hab da die standarteinstellung drinnen... Also ich hab da nie etwas geändert.

Auch digital gekaufte Games kannst du offline Spielen.
Aber: Bei digital gekauften Games kann MS ja nicht überprüfen, ob du überhaupt berechtigt bist, das Game zu zocken.

Laut FAQ musst du sie auf jeden Fall als Heimkonsole festlegen mit dem Profil, mit dem du auch die Games gekauft hast.
Verwenden der Xbox One im Offlinemodus

Um kurz online zu gehen, nutze einfach dein Handy als Hotspot. Dann kannst du deine XBOX mit Wlan dort verbinden.
Stellte dann deine Konsole als Heimkonsole ein.
Dann sollte es funktionieren.
 
Auch digital gekaufte Games kannst du offline Spielen.
Aber: Bei digital gekauften Games kann MS ja nicht überprüfen, ob du überhaupt berechtigt bist, das Game zu zocken.

Laut FAQ musst du sie auf jeden Fall als Heimkonsole festlegen mit dem Profil, mit dem du auch die Games gekauft hast.
Verwenden der Xbox One im Offlinemodus

Um kurz online zu gehen, nutze einfach dein Handy als Hotspot. Dann kannst du deine XBOX mit Wlan dort verbinden.
Stellte dann deine Konsole als Heimkonsole ein.
Dann sollte es funktionieren.
Und wenn ich bevor ich die Spiele gekauft hab in den Einstellungen "heimkonsole" nie was geändert habe... Aber dies nachträglich mache... Also die Konsole als heimkonsole einzurichten. Kann ich die Spiele dann auch offline spielen?

Ich versuchs mal.... Danke dir

EDIT: es geht.... Danke dir!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze einfach dein Handy als Hotspot. Dann kannst du deine XBOX mit Wlan dort verbinden.
Und somit auf Xbox Live zugreifen. 1 Stunde online Gaming waren bei mir ca. 100mb...wenn du einen Mobilen Vertrag mit der Telekom hast setz dich mit der Hotline in Verbindung und lass dir 10 GB Datenvolumen als Entschädigung für ihre Misere kostenlos zu buchen (Unterlagen parat halten)
 
Und somit auf Xbox Live zugreifen. 1 Stunde online Gaming waren bei mir ca. 100mb...wenn du einen Mobilen Vertrag mit der Telekom hast setz dich mit der Hotline in Verbindung und lass dir 10 GB Datenvolumen als Entschädigung für ihre Misere kostenlos zu buchen (Unterlagen parat halten)
Ja das Problem liegt daran dass ich ne Neubau Wohnung Samt glasfaseranschluss gekauft hab... Die gute Telekom hat allerdings nach Verkabelung vergessen den glasfaseranschluss zu dokumentieren.... Das ganze zieht sich jetzt schon über 3 Monate.... Jedes mal die gleiche Leier "wie kümmern uns darum und melden uns... Nächste woch könnte es gehen". Es meldet sich keiner.... Es kümmert sich keiner... Jedes mal das gleiche.... Und dass seit 3 monaten... Ich raste langsam aus.

Aber zurück zum Topic. Nur 100mb wären verschmerzbar....allerdings sind die Spiele Updates seit diesem Zeitraum von 3 monaten einfach zu groß... Siehe z. B modern warfare.... (40 gig oder so). :/

Weiß net wie groß die Filme bei netflix usw. Zum streamen sind... Sagen wir mal so ein 90 oder 120 min Film
 
Ja das Problem liegt daran dass ich ne Neubau Wohnung Samt glasfaseranschluss gekauft hab... Die gute Telekom hat allerdings nach Verkabelung vergessen den glasfaseranschluss zu dokumentieren.... Das ganze zieht sich jetzt schon über 3 Monate.... Jedes mal die gleiche Leier "wie kümmern uns darum und melden uns... Nächste woch könnte es gehen". Es meldet sich keiner.... Es kümmert sich keiner... Jedes mal das gleiche.... Und dass seit 3 monaten... Ich raste langsam aus.
Das würde ich jeden Tag auf ihrer Jubelseite auf FatzeBook posten (sowas wollen die da nicht lesen, vielleicht bringt es was)
Stichwort Neubauwohnung: Was ist denn mit den anderen Käufern? Was machen die?
 
Das würde ich jeden Tag auf ihrer Jubelseite auf FatzeBook posten (sowas wollen die da nicht lesen, vielleicht bringt es was)
Stichwort Neubauwohnung: Was ist denn mit den anderen Käufern? Was machen die?

Ich geh denen schon immer in der Hotline auf den Sack. Vorallem buchen die mir den kompletten Betrag schon ab und ich hab kein Internet..... Da werd ch rückerstattung fordern....
Ich weiß nur von den anderen Parteien dass die auch noch warten.... Einige haben sich noch gar nicht informiert. Aber die anderen die sich informiert haben... Sind genauso weit wie ich :/
 
Wer ist dein mobiler Anbieter, auch Telekom? Oder ist bei euch LTE freie Zone. Wenn Telekom dann lass dir ständig 10 GB fürs nötigste drauf buchen.
 
Hatte Jemand schon mal das Problem das seine Xbox X nicht richtig abschaltet im Stand by Modus? Das Licht vorne geht langsam immer wieder an und aus, auch der Controller schaltet nicht ab, muss dann den Knopf an der Box vorne gedrückt halten damit sie abschaltet, allerdings will ich sie ja im stand by Modus halten damit Updates geladen werden.

Das Problem tritt in etwa jedes 5te mal beim abschalten der Konsole auf.
 
Ja, hatte ich auch schon zweimal. War aber der Meinung das ich eventuell zu schnell war. Wie schon geschrieben, Schalter vorne lange gedrückt halten.
Ich schalte auch immer die Konsole alle 2-3 Tage mal komplett aus (was aber sehr versteckt im Menü ist)
Und ab & an auch mal den Router reseten (One X ist über LAN angeschlossen)
 
Dumme Frage, meint ihr es lohnt sich aktuell noch ne XBOX One X? Könnte eine für 190€ + COD MW bekommen, wollte ja eigentlich keine holen und erstmal den GP auf dem PC nutzen, aber finde den Preis jetzt echt verlockend? Wenn die SX raus ist kann man die One X ja wieder für 100€ verkaufen... Wenn ich das COD auch noch verkaufe, dann kostet mich der Spaß ca 160€.

Würdet ihr das noch machen? Oder eher doch die 7 Monate warten?
 
Dumme Frage, meint ihr es lohnt sich aktuell noch ne XBOX One X? Könnte eine für 190€ + COD MW bekommen, wollte ja eigentlich keine holen und erstmal den GP auf dem PC nutzen, aber finde den Preis jetzt echt verlockend? Wenn die SX raus ist kann man die One X ja wieder für 100€ verkaufen... Wenn ich das COD auch noch verkaufe, dann kostet mich der Spaß ca 160€.

Würdet ihr das noch machen? Oder eher doch die 7 Monate warten?

190 kann man machen imo... mit GP hast dann die perfekte Games Grundlage zum neuen System. :)

Und wenn du MW tatsächlich verkaufst, sicher ein absoluter Schnapper...

Zuschlagen. Punkt.
 
Ich finde, das lohnt sich auf jedenfall. Da du ja im Endeffekt dank GP keine Spiele kaufen musst, hast du ja keine weiteren Anschaffungskosten und kannst bis zur Next gen die GP Liste „abarbeiten“
 
naja und wenn die SX da ist kann man die One X sicher wieder für ca 100€ verkaufen....denk auch das es sich lohnt....aber hab halt auch noch so viel games offen auf der PS4 Pro haha
 
Dumme Frage, meint ihr es lohnt sich aktuell noch ne XBOX One X? Könnte eine für 190€ + COD MW bekommen, wollte ja eigentlich keine holen und erstmal den GP auf dem PC nutzen, aber finde den Preis jetzt echt verlockend? Wenn die SX raus ist kann man die One X ja wieder für 100€ verkaufen... Wenn ich das COD auch noch verkaufe, dann kostet mich der Spaß ca 160€.

Würdet ihr das noch machen? Oder eher doch die 7 Monate warten?

natürlich lohnt sich das. die one x wird auch 1-2 jahre unterstützt, nachdem sx released wurde und glaub mir du wirst noch locker 150€ für die one x bekommen, weil die konsole dieser zeit voraus und overpowered war und nicht jeder am anfanf 499€ für eine sx auf den tisch legen wird. da werden sich nicht wenige nach einer gebrauchten one x umsehen. die one x leidet am schlechten ruf der roriginal one, die sx dürfte ihr etwas auftrieb verschaffen. ich bin mit meiner one x sehr zufrieden und behalte sie (also die konsole) mindestens 2 jahre.
 
ok..naja ich denke ja auch das ich eigentlich ein gutes Geschäft mache....daher werd ich sie wohl nehmen haha Weiss nur net wie ich die ganze Zeit freischaufeln soll haha hab noch jede Menge Games auf der PS4 offen und dann noch der GP von der X ohhjjee :p RIP Arbeit
 
Zurück
Top Bottom