XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Lol, gehen eure Xboxen? Wollte zocken und habe nur einen schwarzen Bildschirm. Kurz zwei Freunden getextet: selbes Problem.

Dann auf Reddit geschaut: Tonnenweise Einträge mit dem selben Problem.

Kurzeitiger Fix, Internet ausschalten. Dann gehts...

Peinlich MS...
Xbox Live Problem keine Sorge.
Allerdings hat Microsoft seit gestern akute Rechenzentren Probleme Azure, One Drive, Skype, Office365 war auch gestern betroffen.
 
Lol, gehen eure Xboxen? Wollte zocken und habe nur einen schwarzen Bildschirm. Kurz zwei Freunden getextet: selbes Problem.

Dann auf Reddit geschaut: Tonnenweise Einträge mit dem selben Problem.

Kurzeitiger Fix, Internet ausschalten. Dann gehts...

Peinlich MS...
Wtf. :lol: Das stimmt ja wirklich. Das ich angemeldet wurde, konnte ich sehen und das war es aber auch schon.

Edit: Hä? Habe das LAN-Kabel ausgesteckt und anschließend wieder rein und das Bild war wieder da... Für ein paar Sekunden aber auch nur.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lol, gehen eure Xboxen? Wollte zocken und habe nur einen schwarzen Bildschirm. Kurz zwei Freunden getextet: selbes Problem.

Dann auf Reddit geschaut: Tonnenweise Einträge mit dem selben Problem.

Kurzeitiger Fix, Internet ausschalten. Dann gehts...

Peinlich MS...

Und ich dachte schon meine X ist abgeraucht! :angst:
 
Bei mir wurden keine Spiele angezeigt, Xbox-Menü geht nicht also damit auch keine Einstellungen. Wenn ich in den Fsvoriten ein Spiel auswähle kommt „Sie müssen ein Update runterlasen, aber derzeit haben sie keinen Zugriff darauf“.
 
Hat jemand eine Ahnung was ich für ein Headset benötige? Habe eine Xbox One X Scorpio Edition und frage mich, ob ich diesen Adapter fürs Headset benötige. Bin verwirrt, da ich bei jedem Headset auf Amazon lese, dass ich für Xbox etwas zusätzliches benötige.

Besten Dank
 
Hallo, ich wollte mal fragen wann in der Woche neue Spiele im Store erscheinen und ob es einen bestimmten Tag gibt an dem neue Angebote erscheinen, wenn dann welche erscheinen. ?
 
Hat jemand eine Ahnung was ich für ein Headset benötige? Habe eine Xbox One X Scorpio Edition und frage mich, ob ich diesen Adapter fürs Headset benötige. Bin verwirrt, da ich bei jedem Headset auf Amazon lese, dass ich für Xbox etwas zusätzliches benötige.

Besten Dank

Bei der Xbox One X kannst das Kabelheadset direkt in die 3,5mm Klinke am Controllers anstöpseln. Adapter brauchst du hierzu keinen.

Bei nem Wireless Headset musst du halt schauen in wie weit das Gerät Xbox kompatibel ist... und eben die Xbox Version des HS kaufen :)

Mein Xbox Wireless Headset Tipp


Kannst halt nur auf Xbox / PC nutzen.

Hallo, ich wollte mal fragen wann in der Woche neue Spiele im Store erscheinen und ob es einen bestimmten Tag gibt an dem neue Angebote erscheinen, wenn dann welche erscheinen. ?


Afaik üblicherweise jeden Dienstag ... zumindest postet diese dann @majornelson auf Twitter immer


Auf der Xbox werden diese dann unter Angebote angezeigt

 
Zuletzt bearbeitet:
Meien XBOX One speichert ständig Spielstände nicht mehr, mitten im Spiel kommt dauernd irgendwann die Meldung "lokal gespeicherte Spiele löschen", danach geht es ne Weile wieder und kommt doch wieder?

Weiß jemand hier woran es liegt?
 
Meien XBOX One speichert ständig Spielstände nicht mehr, mitten im Spiel kommt dauernd irgendwann die Meldung "lokal gespeicherte Spiele löschen", danach geht es ne Weile wieder und kommt doch wieder?

Weiß jemand hier woran es liegt?
Würde Sinn machen, wenn die Platte voll wäre. Könnte das sein?
Jedes Games wird ja nicht nur in der Cloud, sondern auch Lokal gespeichert.
Die Spielstände werden dann synchronisiert, wenn man z.B. auf verschiedenen Konsolen zockt.
 
Nein, ich habe 780 GB frei, also auf jeder Festplatte ist genug Platz sollte man meinen...
 
Zurück
Top Bottom