XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Habe ich schon.... Naja, rufe ich morgen mal bei Microsoft an.
Schau mal, ob deine Kontakte im Batteriefach eventuell etwas verbogen sind... es kann nämlich passieren, dass man leere Batterien etwas „unglücklich“ aus den Fächern nimmt und somit die Kontakte nicht 100%ig akkurat an Ort und Stelle liegen und somit die Energiezufuhr nicht immer/ optimal gegeben ist.
 
Schau mal, ob deine Kontakte im Batteriefach eventuell etwas verbogen sind... es kann nämlich passieren, dass man leere Batterien etwas „unglücklich“ aus den Fächern nimmt und somit die Kontakte nicht 100%ig akkurat an Ort und Stelle liegen und somit die Energiezufuhr nicht immer/ optimal gegeben ist.

Daran wird es auch liegen, war bei mir auch, normalerweise reicht es aus, das Pack mal rauszunehmen und dann wieder reinzudrücken.
 
Mein Controller ist gerade eben auch wieder ausgegangen. Ist schon reichlich nervig.

Werde morgen den Support anrufen und um Tausch bitten.
 
Mal ne frage ich hab jetzt mal mein Bankonto hinterlegt jetzt soll angeblich ein Beitrag überwiesen werden mit einem Code zur Bestätigung das hat schonmal bei ersten mal nicht funktioniert hab es jetzt wieder versucht falls dieser code noch kommen sollte wo gebe ich den ein?
 
Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte dieses Jahr noch meine alte Xbox One ersetzen. Nun stellt sich mir die Frage, ob S oder X. Ich hab nur einen Full HD TV und auch nicht vor ihn in nächster Zeit gegen einen 4K TV zu ersetzen. Von den kommenden Spielen interessiert mich eigentlich nur noch Ori and the Will of the Wisps, Sekiro und evtl. noch Battletoads.

Lohnt sich die X überhaupt groß nur an einem Full HD TV?
Profitieren die bereits erschienenen Spiele so stark von der X, dass sie den Aufpreis im Vergleich zur S rechtfertigt?
Kann ich die X auch vertikal aufstellen wie die S?
Ist das Netzteil bei beiden Modellen intern?
Ich hab meine Spiele alle auf einer externen Festplatte installiert, die kann ich doch einfach weiter an der neuen Konsole nutzen oder?

Danke. :)
 
Also ich nutze die X nur an meinen 4K TV und Monitor, aber wenn du die X an einen 1080p Bildschirm anschließt wird das Bild erst in 4k von der X berechnet und dann in 1080p ausgegeben.
Das hat den Vorteil, dass das Bild trotzdem sehr scharf aussieht und Kantenflimmern vermieden wird.

Hier noch zwei Videos dazu:

Einmal von Xbox selber

Hier nochmal ein direkter Vergleich:
Hier ist die X sogar an den schlechteren 1080p Monitor angeschlossen.

Die X kannst du auch vertikal aufstellen.
Das Netzteil ist bei beiden intern.
Du Festplatte steckst du einfach in die X und alles ist sofort startbereit.
Natürlich kann es sein, dass du noch Daten für die X Version, also den 4k Patch runterladen musst ;)

Ob es sich lohnt musst du natürlich selber entscheiden.
Die X gibt es auch schon oft im Angebot für 400€. Teilweise sogar darunter.
400€ sind eigentlich mittlerweile der Standard Preis.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass die X noch die Spiele der neuen Xbox abspielen kann.
Dann halt nur in 1080p und nicht ganz so schön.
Die S muss aufgrund der schwachen Hardware fallen gelassen werden.

Wenn du jetzt nicht unbedingt sofort eine neue Xbox braucht, dann würde ich waren bis die X mal richtig im Angebot ist und dann zuschlagen.
Die Spiele sehen besser aus und sie ist auch zukunftssicherer.
Das ist meine Meinung, entscheiden musst du selber :p
 
Wieso willst du deine One durch eine S ersetzen? Das kostet fast 200€ und bringt dafür recht wenig bis gar keine Vorteile.
 
Wieso willst du deine One durch eine S ersetzen?
Ich will meine alte One ersetzen, da sie ab und zu Laufwerkprobleme hat und die Garantie bereits abgelaufen ist. Da es zwei neuere und bessere Revisionen gibt, will ich in meine alte auch kein Geld mehr investieren für eine Reparatur. Deswegen auch meine Fragen zu den zwei Modellen, aber die S scheint sich echt nicht mehr wirklich zu lohnen.
 
Ah ok. Wenn du dich traust, kannst du als Billiglösung auch das Diskdrive selber austauschen. Ein Ersatzteil dürfte so um die 30€ kosten. Sonst klar die X. Oder du wartest 2 Jahre bis zur nächsten Xbox.
 
Wenn du dich traust, kannst du als Billiglösung auch das Diskdrive selber austauschen.
Hab ich mir auch schon überlegt und mir einige Anleitungen dazu angeschaut, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass dann die One überhaupt nicht mehr geht, wenn ich mich daran versuche. :ugly:

Ich glaube ich werde eher auf ein Angebot für die X warten. Ggf. gibt es bis dahin schon Infos zur Next Gen Xbox.
 
Mal ne frage ich hab jetzt mal mein Bankonto hinterlegt jetzt soll angeblich ein Beitrag überwiesen werden mit einem Code zur Bestätigung das hat schonmal bei ersten mal nicht funktioniert hab es jetzt wieder versucht falls dieser code noch kommen sollte wo gebe ich den ein?

Keine ne Idee?
 
Mal ne frage ich hab jetzt mal mein Bankonto hinterlegt jetzt soll angeblich ein Beitrag überwiesen werden mit einem Code zur Bestätigung das hat schonmal bei ersten mal nicht funktioniert hab es jetzt wieder versucht falls dieser code noch kommen sollte wo gebe ich den ein?

Keine ne Idee?

Keine Idee; sorry.

Gegenfrage:

Wer verwendet in Zeiten von PayPal und KK noch seine Bankkontodaten?

PayPal ist sehr leicht einzurichten; funktioniert und ist gratis sowie sicher.

Würde den Weg gehen :)
 
Lol, gehen eure Xboxen? Wollte zocken und habe nur einen schwarzen Bildschirm. Kurz zwei Freunden getextet: selbes Problem.

Dann auf Reddit geschaut: Tonnenweise Einträge mit dem selben Problem.

Kurzeitiger Fix, Internet ausschalten. Dann gehts...

Peinlich MS...
 
Zurück
Top Bottom