XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Wenn man Ultimate mit 1€ in Anspruch genommen hat, kann man das später nochmal in Anspruch nehmen?
Wenn ich jetzt Gold hole und in Ultimate umwandel
Wenn du bereits einmal für einen Euro umgewandelt hast, kannst du gpu auslaufen lassen, dann nochmal bis 3 Jahre Gold holen und für einmalig 12,99€ dann umwandeln
 
nach längerer Zeit mal wieder die Series X angemacht und gefühlt erstmal 2 Stunden mit updaten verbracht xD
Dann ist mir aufgefallen das die Sprache im Store plötzlich auf englisch ist und meine Master Chief Collection ist aus meiner Bibliothek verschwunden, obwohl ich sie mir im April für 19 Euro geholt habe....was soll denn der Scheiß :mad:
Weiß echt nicht wo die verschwunden ist.
 
nach längerer Zeit mal wieder die Series X angemacht und gefühlt erstmal 2 Stunden mit updaten verbracht xD
Dann ist mir aufgefallen das die Sprache im Store plötzlich auf englisch ist und meine Master Chief Collection ist aus meiner Bibliothek verschwunden, obwohl ich sie mir im April für 19 Euro geholt habe....was soll denn der Scheiß :mad:
Weiß echt nicht wo die verschwunden ist.
Kann dir keiner sagen woran es liegt. Wir wissen ja nicht, ob du das Spiel zb nicht mit einem anderen Acc oder so gekauft hast :coolface:

Du kannst mal im Store nach dem Spiel suchen und gucken, ob dus von dort aus installieren kannst. Wenn da kaufen steht, halte mal den Power Button der Xbox für 10 Sekunden gedrückt für einen hard Reset. Nimm die Konsole dann vom Netz (empfohlen werden 5 Minuten) und starte wieder neu.
 
jepp, war mein Account. Hab sogar die abgespeicherte Rechnung auf meinem Account. Hatte aber gestern einfach keinen Zugriff mehr drauf. Hab dann mal den Store geupdatet und werde es heute nochmals versuchen.
 
jepp, war mein Account. Hab sogar die abgespeicherte Rechnung auf meinem Account. Hatte aber gestern einfach keinen Zugriff mehr drauf. Hab dann mal den Store geupdatet und werde es heute nochmals versuchen.

Zeigt er dir im Browser auch an, dass du das Spiel nicht besitzt? Ansonsten könntest du über den Browser den Download starten.
 
es ist weg in der Bibliothek. Wie gesagt, ich schaue heute nochmal nach, sonst rufe ich mal beim Support an. Hab ich schonmal 2013 angerufen als jemand mein Account gehackt hatte und die haben mir super geholfen.
 
hilf alles nichts, meine MCC ist einfach weg xD
Da muss ich morgen wohl anrufen :hmm:
Kommt davon, wenn man seine Xbox verstauben lässt. Das bestraft der Masterchief direkt mit Abwesenheit.^^

Scherz beiseite. Ist aber wirklich sehr kurios. Von einer solchen Problematik höre ich auch zum ersten Mal. Ich hoffe der Support kann dir da helfen und du hast wieder alle deine Spiele in der Bibliothek.
 
Kommt davon, wenn man seine Xbox verstauben lässt. Das bestraft der Masterchief direkt mit Abwesenheit.^^

Scherz beiseite. Ist aber wirklich sehr kurios. Von einer solchen Problematik höre ich auch zum ersten Mal. Ich hoffe der Support kann dir da helfen und du hast wieder alle deine Spiele in der Bibliothek.

im Inet habe ich schon gelesen das ein paar Leute diese Probleme hatten.
 
Ich schaue in der heutigen Zeit ja nicht viel DVD, aber in der Vorweihnachtszeit ist es mal wieder so weit. Noch dazu hab ich seit Anfang der Woche einen neuen TV (LG Oled 65 C1), also die DVD rein in die Series X und.. der Fernseher zeigt an kein Signal.

Irgendwas mag nicht mehr wenn DVDs abgespielt werden, bisher mit 2 DVDs getestet (anschließend mit einem anderen Gerät am gleichen TV angeschaut).
Google Suche bzw. die Tipps von MS selbst haben bisher keine Lösung gebracht.

Kennt das Problem jemand und falls ja was kann man machen? (Kann man überhaupt was machen oder is die Auflösung einfach inkompatibel oder sowas)
 
Eben einige DvD‘s getestet, ob mit Kopierschutz oder ohne, alle liefen einwandfrei.
Hast du auf deiner Series X die App „Blu-ray Player“ installiert?
 
Ich hatte das Problem auch mit einer Blu Ray Disk, wollte sich einfach nicht abspielen lassen. Hab dann auf die PS4 gewechselt.
 
Das Problem hatte ich zu Beginn, also November 2020. Ich weiß garnicht mehr, wie ich das Problem gelöst habe.

Bei ihm setzt ja sogar das Bild aus.
Evtl. liegt’s an der Aktualisierungsrate?

@Rizi hast du in der Rubrik Videomodi 50hz und 24hz ein Häckchen gemacht?


A7-C823-B1-EFC5-439-C-84-B4-BCC0-E62-AA86-F.jpg
 
Zurück
Top Bottom