XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Ok, ich hab festgestellt, dass die Series X im Modus „schnelles Hochfahren“ und wenn man die Option „Speicher mit der Xbox ausschalten“ aus lässt, sprich im Standby scheinbar viel schneller runterlädt. Teilweise doppelt bis dreifach so schnell. Angeschaltet ist sie gefühlt um Längen langsamer. Also lasse ich sie mal so, wenn ich downloade. 😅
Standby laden ist immer schneller, ist bei der PS4 auch so
 
Ja, funzt besser. Krass finde ich jetzt allerdings, dass (im Standby) innerhalb von zwei Stunden, und das während ich auf der PS5 über Twitch gestreamt und analysiert habe (das beste Game aller Zeiten, The Last of Us Part II😎) mehr runtergeladen wurde (20GB) als in den vier Stunden davor OHNE dass ich gestreamt oder sonst im Internet unterwegs war (15GB). Irgendwie alles komisch das Ganze... vielleicht liegts auch mit der Internetnutzung meiner Nachbarn zusammen. Keine Ahnung, Hauptsache die Games spielen sich toll (und das tun sie!), wenn sie denn mal geladen sind.😅
 
Zum Thema Call of Duty und Crashes und XBOX Series SX. Ich hatte ja das Cross Gen Bundle gekauft. Call of Duty war auch meiner Meinung nach in der richtigen Version installiert. XS war angezeigt.

Jetzt aber was komisches. Gehe ich nochmals in den Store auf Call of Duty und dort auf VERWALTEN wird mir das Spiel als NICHT installiert angezeigt.

Habe jetzt nochmal alle Call of Duty Daten gelöscht, bin über den Store auf VERWALTEN und alle Daten nochmal manuell ausgewählt. Nun heißt die Basis Datei: Call of Duty: Black Ops Cold War - Xbox Series X/S! Vorher war die Datei ohne Xbox Series X/S deklariert.

Vermutlich wurden hier falsche Daten runtergeladen, evtl. vermischt!? Ich werde euch berichten. Jetzt muss ich etwa zwei Stunden runterladen. Aber schaut auch mal selber.

Ah, hier habe ich ein Video was die Problematik beschreibt:

 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Nach dem erneuten runterladen wieder selbes Spiel. Auf einmal kein XS mehr im Titel und wieder Freezes.
 
Die Trials gibts im normalen Store, hatte auch Fifa gesucht weil ich das next-gen update sehen wollte. Einfach die Vollverison suchen und dann dort die Testversion herunterladen.
 
Wer hat denn die 1 TB ext. SSD und kann dazu was sagen, auf der Series X?

Gibt es Verbessungen bzgl. Abstürze von CoD Cold War wenn man auf die ext. installiert oder ist da alles identisch?
 
Wer hat denn die 1 TB ext. SSD und kann dazu was sagen, auf der Series X?

Gibt es Verbessungen bzgl. Abstürze von CoD Cold War wenn man auf die ext. installiert oder ist da alles identisch?

Warum sollte es da großartig Verbesserungen geben, wenn es offensichtlich am Code selbst liegt?
Man sollte wohl eher auf einen Patch von Treyarch/Raven Software warten .
 
Nicht wirklich ein direktes Problem, aber warum kann man Erfolge nicht so auflisten/darstellen wie damals auf 360? Mag das in Listenform jetzt nicht so sehr. Wenn man ein 360 Spiel über AK spielt, ist es aber so wies sein sollte. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Hey,
ich kann irgendwie keine Bilder freigeben, nach der Mitteilung das der Screenshot bei live hochgeladen wurde, versuche ich das Bild freizugeben, dann kommt jedes mal die Meldung das ich das erst hochladen muß ? Wenn ich das dann nochmals selber hochlade kommt trotzdem wieder die gleiche Meldung .:neutral: Eingetellt habe ich 4k HDR als Format, kann das an live liegen oder was ist da los ?
 
Eben getestet. Video in 4k HDR kann ich hochladen und darauf abspielen. Bild hochladen anscheinend ja, aber kann nicht angezeigt werden. -.-
 
Zurück
Top Bottom