XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Das mein ich ja... Ich leg seine Konsole als meine heimkonsole fest und er meine als seine..... Hat der da Zugriff auf mein im Account verknüpftes Paypal Konto?
Am besten gibst du ihm die Einloggdaten, lässt das mit der Heimkonsole mache und dann soll er sich aus loggen und du änderst das Passwort. Dann kommt er noch nicht mal mehr in deinen Account, das Sharing läuft aber. Und für Paypal brauch man imo. beim ersten nutzten auf einer neuen Konsole eh das Passwort von Paypal, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher und wenn du das Passwort von deinem XBL Account direkt wieder änderst ist das ja auch egal.
 
Am besten gibst du ihm die Einloggdaten, lässt das mit der Heimkonsole mache und dann soll er sich aus loggen und du änderst das Passwort. Dann kommt er noch nicht mal mehr in deinen Account, das Sharing läuft aber. Und für Paypal brauch man imo. beim ersten nutzten auf einer neuen Konsole eh das Passwort von Paypal, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher und wenn du das Passwort von deinem XBL Account direkt wieder änderst ist das ja auch egal.
Ausloggen muss er sich nachdem er meine Konsole als seine heimkonsole festgelegt hat eh.... Da er ja danach mit seinem account spielt.... Also dann werd ichs mal so probieren.... Und bei dem sharing hat er nie Zugriff auf die spiele Bibliothek?
 
Ausloggen muss er sich nachdem er meine Konsole als seine heimkonsole festgelegt hat eh.... Da er ja danach mit seinem account spielt.... Also dann werd ichs mal so probieren.... Und bei dem sharing hat er nie Zugriff auf die spiele Bibliothek?
Wie meinst du das mit "hat er nie Zugriff auf die Spiele Bibliothek"? Das ist doch genau der Punkt um den es beim Sharing geht das er das hat. Sobald seine Konsole deine Heimkonsole ist, logt er sich mit deinen Account aus, du änderst das Passwort und er hat mit seinem Account Zugriff auf deine komplett Bibliothek und Services wie Gamepass und Gold außer den 10 Stunden Trial Versionen von EA (zumindest war das bisher so das die tatsächlich nur mit dem Account gehen der EA Access auch am laufen hat währen die Vault Spiele auch auf der Heimkonsole mit einem anderen Account laufen).
 
Ich habe heute von einem Kumpel sein altes Play & Charge Kit bekommen, Akku passt, Kabel aber nicht.
Gibt es ein USB C Kabel von MS einzeln zu kaufen? Bis jetzt nichts gefunden
 
Habe mit dem Akku aus dem Play & Charge Kit rund 20 Stunden Ori and the Will of the Wisps gezockt und der Batteriestand ist noch immer ca. bei der Hälfte.
 
Zurück
Top Bottom