Xbox One XBox One Limited/Collectors/Steelbook Editionen

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.919
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So erstmal mal nen Thread für sämtlich Limited Edition für die XBox One. Vll. gibt es ja ein paar auch gerne sammeln so wie ich. :)

Assassins Creed IV: Black Flag Skull Edition



Erhältlich: Weltweit


Assassins Creed IV: Black Flag Limited Edition



Erscheint: Nur in den USA


Assassins Creed IV: Black Flag Buccaner Edition



Erscheint: Weltweit


Assassins Creed IV: Black Flag Black Chest Edition



Erscheint: Weltweit,teilweise nur im Ubi Shop erhältlich gewesen.


Call of Duty: Ghosts Hardened Edition



Erscheint: Weltweit


Call of Duty: Ghosts Prestige Edition



Erscheint: Weltweit,teilweise amazon exclusiv.


Forza 5 Motorsport Limited Edition



Erscheint: Weltweit


Forza 5 Motorsport Limited Paddock Edition



Erscheint: Exclusiv im Forza Store http://store.forzamotorsport.net/#buy


Killer Instinct Pin Ultimate Edition



Erscheint: Bisher nur im US XBox Store,Pins erscheinen nach und nach.


Need For Speed: Rivals Limited Steelbook Edition



Erscheint: Exclusiv bei amazon Deutschland.


Titanfall Collectors Edition



Erscheint: Exclusiv im Titanfall Store http://www.titanfall.com/collectors-edition


Watch Dogs Limited Edition Vigilante Edition



Erscheint: Weltweit


Watch Dogs Limited Edition



Erscheint: Nur in den USA.


Watch Dogs DESDEC Edition



Erscheint: Weltweit,teilweise amazon exclusiv.


Watch Dogs Uplay Edition



Erscheint: Weltweit,exclusiv im Ubi Store.
 

Krogan

L15: Wise
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.600
PSN
Krogan360
Hey cool, danke für den Aufwand. Von den bisherigen CE's ist aber noch nichts dabei für mich. Liegt aber auch teilweise daran, dass michdie Spiele nicht ansprechen. Eine CE von Quantum Break oder Dead Rising 3 würd ich mir aber sicher holen. :scan:
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.162
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Will die Titanfall CE aber 300€ :neutral:
Schaue ja selten auf den Preis bei den Sonderauflagen, aber die 300€ sind schon Grenzwertig auch wenn diese Auflage einzigartig ist.

Hab bisher die Hardened Edition zu COD, die Skull zu AC4 und Forza 5 Lim.

Bisher war es immer die Prestige und eine der AC Auflagen mit Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.820
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich kaufe mir keine mehr, erstmal weil es heute normal ist, dass jedes Spiel eine hat, 2. ich spiele mit dem Zeug, was dabei ist sowieso nicht, der Preis ist viel höher und viertens und das stört mich auch am meisten, es passt nicht ins Regal, ich mag es lieber, wenn alles eine einheitliche Verpackung hat.
 
Top Bottom