Microsoft Xbox Elite Controller Series 1 + 2

Gut man kann mir aber nicht vorwerfen das ich es nicht hier erwähnt habe ;-)
Weiß halt nicht wann wieder ein Angebot kommt.
Bekommen wir ja auch frühstens Dienstags mit wenn das Prospekt für Mittwochs eintrifft

Trotzdem danke ;)
Hab ihn mir jetzt einfach so geholt . Funzt wunderbar auf der ps4 mit dem Brooks Adapter. Noch mal danke an Clint ;) nur das Update am PC hat etwas gezickt.

Bin übrigens auch sehr gespannt auf das scuf Zubehör bzw die scuf Paddels

https://scufgaming.com/scufelite/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Elite Controller ist die LB Taste ganz lose in der Halterung und hat nur noch innen Kontakt.
Ist am 07.11.15 bei Amazon bestellt worden. Sollten also noch 3 Wochen Garantie sein.
Möchte ohne den Elite aber nicht mehr spielen.
Was ist sinnvoller MS direkt oder Amazon kontaktieren? Und wo genau da ich sowas noch nicht hatte.
 
Bei meinen Elite Controller ist die LB Taste ganz lose in der Halterung und hat nur noch innen Kontakt.
Ist am 07.11.15 bei Amazon bestellt worden. Sollten also noch 3 Wochen Garantie sein.
Möchte ohne den Elite aber nicht mehr spielen.
Was ist sinnvoller MS direkt oder Amazon kontaktieren? Und wo genau da ich sowas noch nicht hatte.

Bei meinen, gekauft letzten November hatte sich die Diamond Grip Fläche etwas gelöst - Hatte ihn damals im MS Store Nederlands gekauft.

Bin in den MS-Service-Chat auf http://support.xbox.com/de-DE/contact-us?NavigationPath=/de-DE/xbox-one/ und habe dort die Sache kurz geschildert. Ich bekam sofort einen kostenlosen UPS-Versandschein per Mail geschickt. Habe den Controller ohne das Zubehör, also auch ohne Stick- und Steuerkreuzaufsätze verpackt und von UPS abholen lassen.

Nach 6 Tagen kam ein komplett neuer (nackter) Elite Controller in der schwarzen Elite Controller Tasche bei mir an. Nette Sache, hat man zwei der praktischen Taschen.

Wichtig ist eine Sache, wenn man über den MS Service, ob nun Chat oder Telefon geht - Du solltest eine registrierte Xbox One in deinem MS Konto oder halt die Seriennummer dieser griffbereit haben. Da der Controller vom Service dann dieser Konsole zugeordnet wird. Es geht auch ohne Konsole im Konto, wenn man reiner PC-Spieler ist - Der Ablauf ist dann wohl etwas umständlicher, sagte man mir im Gespräch.

In Deinem Fall würde ich aber vorher ruhig Amazon anschreiben - Oft tauschen die ja auch 1:1.
 
@Birdie
Vorhin Bestätigungsmail von Amazon bekommen.
Am Mittwoch bekomme ich einen Ersatz zu gesendet.
Zwei Jahre Garantie auf mein Teil. Danach schicke ich meinen alten Controller zurück. Mit DHL. Konnte ich mir aussuchen.
Wenn das alles so klappt wäre ich begeistert. Einmal von Amazon und vom Elite Controller so wieso.
 
@Birdie
Vorhin Bestätigungsmail von Amazon bekommen.
Am Mittwoch bekomme ich einen Ersatz zu gesendet.
Zwei Jahre Garantie auf mein Teil. Danach schicke ich meinen alten Controller zurück. Mit DHL. Konnte ich mir aussuchen.
Wenn das alles so klappt wäre ich begeistert. Einmal von Amazon und vom Elite Controller so wieso.

Freut mich das es so reibungslos/schnell läuft und du bald einen neuen Elite Controller in Händen hast :)
 
Kann mir vlt jemand helfen? Mein Elite Controller knarzt auf einmal an der linken Seite . Das nervt mich natürlich bei diesem Preis. Un wollte ich das Pad bei Microsoft registrieren,aber sie Seite nimmt die Seriennummer nicht an, wird immer als ungültig deklariert. Ich benutze die 14 stellige Zahl im Batteriefach unter dem Strichcode. Konntet ihr euren Controller problemlos registrieren?
 
Kann mir vlt jemand helfen? Mein Elite Controller knarzt auf einmal an der linken Seite . Das nervt mich natürlich bei diesem Preis. Un wollte ich das Pad bei Microsoft registrieren,aber sie Seite nimmt die Seriennummer nicht an, wird immer als ungültig deklariert. Ich benutze die 14 stellige Zahl im Batteriefach unter dem Strichcode. Konntet ihr euren Controller problemlos registrieren?

Hi, du kannst den Controller nicht einzel im MS-Web-Konto registrieren. Ich habe das in Kommentar 152 ja schon kurz beschrieben.

Wichtig ist hier nur das du eine registrierte Xbox One in deinem MS-Konto haben solltest - Oder halt die Seriennummer einer Konsole griffbereit in der Nähe hast, wenn der MS-Service dann danach fragt. Der Elite Controller wird vom Service dann dieser Konsole zugeordnet. Es geht auch ohne Konsole im Konto, wenn man reiner PC-Spieler ist - Der Ablauf ist dann wohl etwas umständlicher, sagte man mir damals.

Bei mir lief das per Service-Chat vollkommen unkompliziert und der neue Controller war sehr schnell da. Ich hoffe das hilft etwas.
 
Ich habe vor Ende der Garantie ein Ersatzgerät bekommen. Der hat "Slow Turn" Probleme, das heißt in spielen ohne riesige äußere Deadzone drehe ich mich nach links langsamer, als nach rechts. Die in der Zubehör App zeigt das auch deutlich. Habe ich auf ein Ersatz Gerät zusätzliche Garantie oder hab ich die Arschkarte? Hab leider direkt bei MS bestellt also geht nix über den Händler.

Ich würde es echt nett finden Analogsticks Kalibrieren zu können. Das ist eine Geschichte von 2 Minuten und würde solche Probleme lösen
 
Habe gestern Mal mit dem "Support" gechattet wegen einem Austausch Elite Controller. Arbeiten da nur so Leute die nicht schreiben können bzw haben sie kein Korrektur Programm? Der Mitarbeiter wollte mir die ganze Zeit einen normalen Controller schicken weil sie keine Elite mehr auf Lager haben. Soll mich dann nächste Woche nochmal melden :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom