Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Hallo Leute, hier könnt ihr schreiben ob ihr Probleme mit eurer Xbox One habt oder nicht. Bitte mit Herstellungsdatum (steht auf der Unterseite) und Händlerangabe, ich fange mal an:

Herstellung: 04.09.13
Probleme: keine
Händler: Amazon.de
Version: Day One

Dieser Thread wird bestimmt bald nützlich werden, wenn wir viele Daten gesammelt haben!
 
Gamestop/Day one version

Naja meine box summt wenn sie aus ist die ganze zeit , weiß nicht ob das normal ist . Nervt auf jeden fall beim schlafen .

edit: Scheint wohl normal zusein (siehe one thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Probleme. Hab aber auch keine :coolface:

Werde jetzt aber gleich losziehen und mir eine laufen (wenn es denn noch welche gibt) und hoffen dass die nicht knattert
 
So da meine zweite One jetzt funktioniert hab ich ein Headset Problem. Wenn ich mit meinem Kumpel chatte,funktioniert alles super aber nach ner Zeit höre ich ihn dann wieder über die Boxen obwohl ich nichts gemacht habe. :mad:
 
Keine Probleme, sehr leise. Von Amazon vorbestellt.
So macht ein Launch Spaß :goodwork:
 
So, hab den Thread-Titel mal dezent angepasst und das Thema angepinnt. Damit verschwindet der Thread auch nicht in der Versenkung :)
 
Danke fürs anpinnen.

Leute, es wäre nett wenn ihr noch das Herstellungsdatum mit eintragen könnten!
 
Ich hab eingestellt dass mein TV von der Xbox erkannt wird und auch automatisch mit ein- und ausgeschaltet wird. Das ganze würde ich auch gerne mit dem Reciever machen. Auf den kann ich zwar zugreifen usw. aber er schaltet sich nicht mit ein und aus. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Ich hab eingestellt dass mein TV von der Xbox erkannt wird und auch automatisch mit ein- und ausgeschaltet wird. Das ganze würde ich auch gerne mit dem Reciever machen. Auf den kann ich zwar zugreifen usw. aber er schaltet sich nicht mit ein und aus. Hat jemand ähnliche Probleme?

Jap. Bringt mir so auch recht wenig, da sich mein AVR mit in den richtigen Eingang schalten müsste. Dachte eigentlich die Xbox one kann HDMI CEC?! Alleine über iR lässt sich die ganze Kette sicher nicht richtig einschalten!
 
An alle die probleme mit der gestenerkennung von Kinect haben. hier wurde vermutlich die Kinecteinstellung übersprungen, dazu einfach in den Einstellung kinect nochmal aus und wieder einschalten.
 
hat schon jemand rausgefunden wie man sich automatisch ohne Kinect anmeldet, und wie man die meldung "Kinect nicht eingesteckt" losbekommt?
 
Ich kann den Code für Killer Instinct nicht einlösen :( ansonsten alles TOP, Top verarbeitet hinterlässt einen hochwertigen Eindruck, ich höre nur den Netzteil Lüfter ?! ansonsten angenehm leise.
 
Ich kann den Code für Killer Instinct nicht einlösen :( ansonsten alles TOP, Top verarbeitet hinterlässt einen hochwertigen Eindruck, ich höre nur den Netzteil Lüfter ?! ansonsten angenehm leise.

Bei mir höre ich den lüfter im netzteil auch, ist aber sehr sehr leise. Mit dem Laufwerk klappt bei mir alles einwandfrei. bei Dir? Wann wurde Deine hergestellt?
 
Bei mir höre ich den lüfter im netzteil auch, ist aber sehr sehr leise. Mit dem Laufwerk klappt bei mir alles einwandfrei. bei Dir? Wann wurde Deine hergestellt?

Mein Netzteil Lüfter ist schon hörbar , habe da wohl etwas Pech gehabt. Also natürlich kein Vergleich zur Turbine, vielleicht bin ich auch etwas über kritisch, das Netzteil surren ist aber auch das Einzig Negative was ich an dem Ding finden kann =) ansonsten bin ich angenehm überrascht von der Verarbeitung. Und auch Kinect hat sich schon gelohnt xD die ganzen Codes nicht mehr eingeben zu müssen ist ja wirklich eine tolle solche. Schade das ich für KIllerinstinct einen Code habe den ich eintippen muss...
Wo kann ich das Herstellungsdatum sehen ?
 
Mein Netzteil Lüfter ist schon hörbar , habe da wohl etwas Pech gehabt. Also natürlich kein Vergleich zur Turbine, vielleicht bin ich auch etwas über kritisch, das Netzteil surren ist aber auch das Einzig Negative was ich an dem Ding finden kann =) ansonsten bin ich angenehm überrascht von der Verarbeitung. Und auch Kinect hat sich schon gelohnt xD die ganzen Codes nicht mehr eingeben zu müssen ist ja wirklich eine tolle solche. Schade das ich für KIllerinstinct einen Code habe den ich eintippen muss...
Wo kann ich das Herstellungsdatum sehen ?

Auf der unterseite, also am boden der Konsole. ja, der QR Code ist gut, aber will ich deswegen kinect angeschlossen haben?! Ich werde permanent wg. einem QR Code bebachtet.. Die kinect gestensteuerung funktioniert bei mir nur mir recht grosser latenz, was es spaßlos macht. ich denke, ich werde kinect abstöpseln. Vielleicht geht QR Vode ja auch über die Smartglass app, was ich deutlich besser finden würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom