Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schaue nachher nach dem Herstellungsdatum installiere gerade Ghosts . Ich hätte wohl das Forza 5 Bundle öffnen sollen und die Day One edition verkauft.
 
Für alle Österreicher:
Die Spracherkennung via Kinect funktionert nicht, wenn man Österreich als Region festlegt.
Anscheinend weiss MS nicht dass wir hier auch deutsch sprechen. Sobald man die Region auf Deutschland umstellt, funktionert die Sprachsteuerung einwandfrei. Ich habe einen Sky-Receiver an HDMI IN und kann problemlos zwischen Spiel, TV, Startseite etc. umschalten. Nur zur Info.

P.S.: Ich habe die Xbox One seit gestern und keine Probleme, alles funktioniert wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Betrieb genommen. Hab sie per Wlan dran gemacht. Das Update dauert aber wahnsinnig lange ... normalerweise hab ich 500mb in 3-4 Minuten
 
Also irgendwie will mein Controller nicht funktionieren.
Batterien eingelegt. Home-Taste gedrückt. Diese blinkt nur zweimal und geht dann wieder aus.

Was mir dann nach mehrmaligem Probieren aufgefallen ist, dass die obere Batterie richtig heiß wird...
 
Hatte kein 5.1 Ton, One an Tv und Tv (HDMI Audio Return Channel) an 5.1 Receiver, konnte nur Stereo einstellen, bei allem anderen gab es ne Fehlermeldung. Bei der 360 hatte ich so keine Probleme. Dann optisches Kabel direkt an den Receiver, dann hatte ich gar keinen Ton. Jetzt läuft die One über den Receiver (HDMI) und ich hab DTS, die One kann auch Receiver und TV ein und auschalten, lauter/leiser/stumm funzt auch, genial!

Philips TV und Yamaha RXV 467.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte kein 5.1 Ton, One an Tv und Tv (HDMI Audio Return Channel) an 5.1 Receiver, konnte nur Stereo einstellen, bei allem anderen gab es ne Fehlermeldung. Bei der 360 hatte ich so keine Probleme. Dann optisches Kabel direkt an den Receiver, dann hatte ich gar keinen Ton. Jetzt läuft die One über den Receiver (HDMI) und ich hab DTS, die One kann auch Receiver und TV ein und auschalten, lauter/leiser/stumm funzt auch, genial!

Philips TV und Yamaha RXV 467.

Ja.... aber leider kann man die TV Sender nicht wechseln.... da muss man noch immer zur TV Fernbedienung greifen
 
Kann mir jemand sagen, wie man seinen Account so einstellt, dass man automatisch angemeldet wird? Muss mich bisher immer bei jeden Neustart manuell selbst anmelden.
 
Starte mal den Router neu?! Bin mit Live verbunden.

Schon gemacht. Hab auch schön die Kanäle der 2GHz und 5GHz Verbindungen geändert

Edit: Hardreset der Box hat geholfen .. mhm


UND: Kann man einstellen, dass das Xbox-Symbol nicht immer oben in der rechten Ecke ist ? Bei Plasma denkbar ungünstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie will mein Controller nicht funktionieren.
Batterien eingelegt. Home-Taste gedrückt. Diese blinkt nur zweimal und geht dann wieder aus.

Was mir dann nach mehrmaligem Probieren aufgefallen ist, dass die obere Batterie richtig heiß wird...

Du hast die batterien wohl falsch drin. Schau nach der polung, die steht auf den Kontakten.
 
Hi.

Ich kann Kinect Sport nicht spielen.... also das jetski spiel....

Er sagt immer Kinect würde mich nicht erkennen.....

Aber im Menü usw erkennt es mich problemlos.... was ist das?
 
Jungs hab da mal ne frage,
Mich hauts bei battlefield in der kampagne immer wieder raus auf die startseite ,wieso?
Und die kinect sprachsteureung läuft auch
Nicht mehr so gut wie gestern...
 
Hi.

Ich kann Kinect Sport nicht spielen.... also das jetski spiel....

Er sagt immer Kinect würde mich nicht erkennen.....

Aber im Menü usw erkennt es mich problemlos.... was ist das?

In den Einstellungen einmal Kinect aus und dann wieder einschalten. dann müsste es funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom