Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Xbox Offline nehmen über das Netzwerk Menü
- Neustarten über den Menü Guide
- Xbox wieder Online stellen, und Anmelden

Soll bei dem aktuellen Problem helfen, ist nen bekanntes Problem mit dem letzten Update und man arbeitet schon daran. Der Tipp stand so auch im Preview Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Xbox Offline nehmen über das Netzwerk Menü
- Neustarten über den Menü Guide
- Xbox wieder Online stellen, und Anmelden

Soll bei dem aktuellen Problem helfen, ist nen bekanntes Problem mit dem letzten Update und man arbeitet schon daran. Der Tipp stand so auch im Preview Forum

Danke für den Tipp - Hat funktioniert.
 
Ich kann keine Codes mehr aktivieren. Es kommt immer " Es ist ein Problem aufgetretten"
Egal ob ich per Konsole oder PC es versuche. Der Fehlercode is auch nicht bekannt.

Hab die Codes bei meinem Stammhändler bei Ebay gekauft. Bisher nie Probleme gehabt.

Edit: Bei der 360 zeigt er mir an. Es gibt Probleme mit Xbox Live. Versuchen sie es später. Und die Homepage meldet auch das es Probleme mit live gibt :( :mad::evil::neutral::blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
da will man gemütlich spielen dann kommt ein zwangsupdate von einer stunde - nach dem update musste ich meine internet verbindung neu einrichten - nur um jetzt mit einem halo update weiter zu machen - schöne neue konsolenwelt. :mad: wenn ich nebenher wenigstens splatoon spielen könnte. leider laggt das durch die xbox downloads... :/
 
Eine Frage wenn man offline ist bekommt man keine Erfolge?
 
Offline ohne Iinternet Anschluss oder nur als Offline anzeigen eingestellt?

Bei komplett offline gibt es keine da du mit dem Server nicht verbunden bist. Aber sobald du online bist ploppen die mit der Zeit auf.
 
Offline ohne Iinternet Anschluss oder nur als Offline anzeigen eingestellt?

Bei komplett offline gibt es keine da du mit dem Server nicht verbunden bist. Aber sobald du online bist ploppen die mit der Zeit auf.

Offline weil mein Internet gerade so langsam ist das ich die Updates nicht ziehen kann. Also verloren gehen die nicht?
 
Es gibt allerdings eine maximale Anzahl an Achievements, die man freischalten kann, bevor man online gehen muss. Meine das Limit liegt bei ~150 Achievements.
 
Hab seit Samstag ein seltsames Problem. Willkürlich starten manche Spiele nicht mehr, egal ob von Disc oder auch schon eines digital. Steht dann z.b. da "Star Wars Battlefront benötigt zu lange zum starten". Hard Reset etc. hilft nicht, muss dann immer das jeweilige Spiel deinstallieren und wieder auf die Platte hauen. Ich hatte seit Samstag 3x das Problem bei Gears of War 3 und einmal bei Rise of the Tomb Raider. Nervt auch so langsam.
 
Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt. Mir geht der Speicherplatz aus und ich würde mir gerne eine externe Festplatte für die Xbox One holen. Aufgrund Steckdosenmangel würde ich am liebsten eine Platte ohne Netzteil dran hängen. Kann man hier bestimmte Festplatten empfehlen und bräuchte ich dann ggf. ein Y-Kabel, wie es auch bei der WiiU der Fall ist?
Schon einmal danke für die Antworten. :)
 
Bin sehr zufrieden mit der My Passport Ultra 2TB 2.5" Festplatte von Western Digital, Y-Kabel ist nicht nötig da als Speicher eh nur USB 3.0 zugelassen werden und 2.5" Platten in dieser Region genügend durch den Port versorgt werden ;)

Wenn du aber ein bisschen mehr Geschwindigkeit haben möchtest, rate ich zu einer 3.5" Platte auch wenn ich das Argument mit der zusätzlichen Steckdose voll und ganz nachvollziehen kann. :/ Da kannst du dann sogar zu einer SSHD wie in der Elite greifen.

Und wenn Geld keine große Rolle spielt, die Geschwindigkeit aber schon dann wäre auch eine externe SSD für dich interessant. Lohnt aber imo Preis-Leistungstechnisch im Moment noch nicht ;)
 
Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt. Mir geht der Speicherplatz aus und ich würde mir gerne eine externe Festplatte für die Xbox One holen. Aufgrund Steckdosenmangel würde ich am liebsten eine Platte ohne Netzteil dran hängen. Kann man hier bestimmte Festplatten empfehlen und bräuchte ich dann ggf. ein Y-Kabel, wie es auch bei der WiiU der Fall ist?
Schon einmal danke für die Antworten. :)
Die Frage wurde hier schon zig mal gestellt. ;)

Ich empfehle seit jeher folgende Platte: http://www.amazon.de/Elements-Porta...8&sr=8-2&keywords=western+digital+externe+hdd

Gibt's in diversen Größen. 5400rpm reicht locker (und ist schneller als die interne HDD). Langlebig, wird nicht warm, leise.
 
Ich hab seit kurzem das Problem, dass meine One keine CDs mehr liest. Sie rattert nur kurz und das war's dann. Hab auf YT ein Video gefunden, in dem man die Konsole auf den Kopf legen solle und beherzt ein paar Schläge auf Höhe des Laufwerkes abgeben soll. Dass hat auch funktioniert, allerdings hab ich nach einer Woche das gleiche Problem.
Wäre an sich ja alles nicht schlimm, wenn es sich nicht um eine Release-Konsole handeln würde, die eben keine Garantie mehr hat =/
Gibt es ggf. noch andere Lösungsansätze?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom