XBL Xbox Live - Service & Games

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.010
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Wir haben für jeden Service ein eigene Thread , aber kein für die Gesamtstruktur Xbox live.
Ein Großen Thread für alle service und Spiele in Xbox live bringt evtl wieder etwas mehr Schwung ins MS Forum.

ef62d7fa-859b-4ac8-87ef-0de0a3fa3fc3.png
 
Ich persönlich finde diese allgemein alles umfassenden Threads ehr kontraproduktiv, da diese nur zu mehr Doppelpost, Unübersichtlichkeit und Sucherei führen.

Dazu stelle ich mir grad die Frage: Was für weitere Service-Angebote bietet MS zurzeit, außer den schon vorhandenen Threads, wie
  • Games with Gold
  • Deals with Gold
  • Game Pass
  • Abwärtskompatibilität - Der Thread
  • EA Access
  • Xbox Live Rewards
Plus die allgemeinen Info Threads oder Stammtische
  • Probleme mit Xbox Live
  • XBOX One Anfänger und Probleme Thread
  • XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread
  • Xbox One Stammtisch
  • ..... Stammtisch
Ich persönlich würde bzgl. eines Spieles auch nie in einem solchen Allgemein alles umfassenden Thread schauen, sondern den jeweiligen spielbezogenen Thread ansteuern.

Dazu wüsste ich jetzt auch nicht was ich zur Gesamtstruktur Xbox Live schreiben sollte, außer das sie eben diese aufgelisteten Bausteine besitzt und mir diese in großen Teilen gut gefallen.
 
Sehe ich ehrlich gesagt wie Birdie... denke wir haben genug Threads die sich um das Thema XBl drehen.

Wüßte nicht was man hier abseits der bestehenden Threads reinschreiben sollte... außer natürlich die Downzeiten xD
 
War ja nur eine idee.
Lieber ein Thread wo eine rege teilnahme stattfindet als 5-6 "kleinere threads" wo kaum bis garkeine beteiligung ist.
Leider Vegetiert der xbox bereich seit jahren dahin mit gelegentlichen aktivitätsspitzen.
 
Ich würde mich freuen, wenn mein First Party-Thread genutzt würde. Hatte mir da einige Arbeit gemacht, und wir reden so oft über MS Exclusives... Ansonsten sehe ich auch eine Gefahr der Zersplitterung.
 
Zurück
Top Bottom