XBL Microsoft Rewards

Hi justakuma,

alles Gute zum Geburtsmonat!

Herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat wirst du wieder ein Jahr klüger. Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Eben. Deswegen haben wir eine Überraschung für dich: 20 Microsoft Points. Gönn dir damit ein Geschenk deiner Wahl auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Voll lustisch MS :v:
 
Hi justakuma,

alles Gute zum Geburtsmonat!

Herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat wirst du wieder ein Jahr klüger. Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Eben. Deswegen haben wir eine Überraschung für dich: 20 Microsoft Points. Gönn dir damit ein Geschenk deiner Wahl auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Voll lustisch MS :v:

Ein tolles Geschenk in deinem Geburtsmonat


Wie recht sie haben :freude:

:v:
 
Neue Xbox Live Rewards werden am 1. September vorgestellt

h28e.jpg
 
5jize3uj.png


28€ noch um eine Stufe aufzusteigen :nerd:

Sinkt der erreichte Level irgendwann wieder - Wüsste nicht was ich jetzt grad digital kaufen sollte.

Die zusätzlichen dauerhaften 6% auf alle Einkäufe sind natürlich nicht übel.
Ich bin schon bei Stufe 3 glaub ich allerdings kann ich nichts auszahlen lassen etc. da ich anscheinend 2 Konten habe oder so. :neutral:
 
Stufe 5 :scan:

Kauf auf der One doch immer mehr Digitale Inhalte - Auf der 360 kaum.

Birdie, ich weiß ja, dass du auch in ausländischen Stores eingekauft hast. Hast du auch das Problem, dass du seit dem keine Gutschrift mehr gutgeschrieben bekommst? Seit dem ich damals Dying light in Österreich gekauft habe, bekomme ich jeden Monat die Nachricht, dass mir meine, mittlerweile 74.000 reward Punkte (!), nicht gutgeschrieben werden können. Das müssten um die 65 Euro sein.

Ich habe mich auch schon zweimal an den Support gewandt, bekomme aber immer die Standard Antwort, dass das system nicht zuordnen könnte, welchem CrosbyS87 Account, also DE oder AT, das Guthaben gutgeschrieben werden müsste. Ich komme mir da ein wenig veräppelt vor, wenn ich ehrlich bin. Als ob ein Unternehmen wie Microsoft dafür keine Lösung finden kann. Wenn ich in deren Support Forum schaue, schrieben täglich zig User über die gleiche Problematik. Wann kam Dying light raus? Januar, Februar? Seit dem findet ein Unternehmen wie Microsoft keine Lösung? Ganz schwach. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Crosby, dasselbe Problem hab ich seit letztem Monat auch, seit ich im AT Store Gears und Sleeping Dogs geordert hab. Sehr schade,hab auch noch keine Lösung gefunden. :neutral:
 
Hmm, ich habe da bisher keine Probleme gehabt - Ich habe dein Problem aber schon in einem anderen Forum von einem anderen User gehört.

Ich habe über meinen Account (habe nur einen) immer mit Guthabenkarten z.B. COD:AW, GTA V usw. eingekauft. Wenn ich eine Adresse brauchte war es eine Hoteladresse.

Zuletzt (12.08.2015) wurden mir niederem VIP Stufe 2 ;) im XBL Konto unter dem Buchungspunkt 'Willkürliche(s) Guthaben/Gebühr' 9,81€ gutgeschrieben.

Ist mir auch unverständlich warum MS hier keine Lösung findet - Sie schaffen die Möglichkeiten die unterschiedlichen Stores zu nutzen und da haben sie dann Probleme mit den Rewardspunkten - Wirklich komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über meinen Account (habe nur einen) immer mit Guthabenkarten z.B. COD:AW, GTA V usw. eingekauft. Wenn ich eine Adresse brauchte war es eine Hoteladresse.

Genauso mache ich es ja auch, komisch dass es bei dir keine Probleme gibt. Der einzige Unterschied ist, dass ich in einem Wohnheim einer österreichischen Uni wohne :)
 
Zurück
Top Bottom