XBL Microsoft Rewards

Ähm ja, hab dieselbe Email bekommen. Sogar gleich zweimal... aber keinen Code.

Außerdem ist Schritt 2 nur "Wä" ... soso... :ugly:

Aber wir kennen ja unser deutsches Kompetenzteam schon vom Weihnachtsverarschungskalender. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 50 points wurden immernoch nicht überwiesen.
Verdammt warum dauert das so lange? :mad:
 
1 monat gold gratis :boogie:
war unter den ersten 10.000 :awesome:

ich auch :boogie: ^^ und bald kommen paar punkte mehr, erstens 10 points wegen dem einem monat gold ^^ dann wenn halo da ist bestell ich bei amazon gold 12 monate gleich mit für 33 ocken und wieder 120 plus xD und zuhause gammelt noch eine 2100 points karte warte auf die weihnachtsaktion :lick:
 
ich auch :boogie: ^^ und bald kommen paar punkte mehr, erstens 10 points wegen dem einem monat gold ^^ dann wenn halo da ist bestell ich bei amazon gold 12 monate gleich mit für 33 ocken und wieder 120 plus xD und zuhause gammelt noch eine 2100 points karte warte auf die weihnachtsaktion :lick:

Ich glaub Gold musst du direkt von MS kaufen :hmm:
 
ein monat gold ist doch nett... hat bei mir einen gegenwert von 2,91...


ich habe über den marktplatz mittlerweile bestimmt etwa 1.500 euro ausgegeben. da ich aber punkte und xbox live abos nur übers netz kaufe, gibts dafür gar nichts. fair und daumen hoch ^^
 
Ui das kannte ich noch gar nicht. Direkt mal anmelden. Mal sehen ob ich ein paar MS Points oder so abstauben kann. :)
 
Kann es sein das man die Punkte für Goldaktivierung/Verlängerung nicht bekommt, wenn man ne Prepaidkarte einlöst?
Hab am Mi 12M Karte eingelöst und keine Points bekommen!
 
Ach da bekommt man so manches nicht, etliche Aktionen die mir was hätten bringen sollen haben mir auch keine Punkte gebracht (z.B. was im Store kaufen). Also da geht wohl so manches an Aktionen, die eigentlich Punkte bringen sollen verloren.
 
Kann es sein das man die Punkte für Goldaktivierung/Verlängerung nicht bekommt, wenn man ne Prepaidkarte einlöst?
Hab am Mi 12M Karte eingelöst und keine Points bekommen!

Die Übertragung/Gutschrift auf dein Rewardkonto kann hin und wieder wirklich 2-4 Tage dauern.
Steht auch irgendwo im Kleingedruckten.
 
mir geht das schon irgendwie am arsch, dass wir österreicher keiner dieser dienste bekommen! egal ob es bei M$ oder Sony handelt. einfach nur kacke :mad:

Dafür müsst ihr Euch nicht mit zensiertem Müll herumschlagen und wir Piefkes tun dadurch was für Eure Wirtschaft :v:
 
Ich hatte jetzt seit Anfang Dezember 100 MSP auf dem Konto, ich dachte die schütten das ab dem Betrag bis zum 15. des Monats aus? Oder muss man da noch extra etwas bestätigen?
 
Diese Woche gibt es ja 400 Points bei einer Verlängerung/ Erneuerung von 12 Monaten, laut chillmo von bestimmten User sollen die Points am Ende der 12 Monate gutgeschrieben werden :ugly: ich hab echt kein Plan ob man Points bekommt oder nicht xD
 
Zurück
Top Bottom