XBL XBOX Live Rewards

notebook899

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2010
PSN
notebook899
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber ich habe es eben erst entdeckt.

Wer sich hier (http://rewards.xbox.com/) anmeldet kann durch verschiedene Aktionen, wie z.B. das Verlängern der Gold Mitgliedschaft oder durch Einkäufe auf dem Marktplatz Microsoft Points sammeln. :)

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wie schauen den bei Euch diese Rewards Statisiken aus?

Hiermal meine:

Habe demnach in den letzten 6 Monaten 593 Achievements geholt - Die Community im Durchschnitt 52.

Meine Spielzeit bei den 5 Spielen liegt auch weit unterhalb der Community, obwohl ich in den Spielen überdurchschnittlich viele Erfolge habe. Obwohl hier die Erfolge sicher zweitrangig zu sehen sind.

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
Man kriegt ja 100MS Points wenn man sich etwas vom Marktplatz kauft, aber ich habe die Punkte immer noch nicht bekommen obwohl ich über 3000 MS Points ausgegeben hab :ugly:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Man kriegt ja 100MS Points wenn man sich etwas vom Marktplatz kauft, aber ich habe die Punkte immer noch nicht bekommen obwohl ich über 3000 MS Points ausgegeben hab :ugly:
Bekommt man aber nur wenn man Avatar Klamotten, Gegenstände usw. kauft. DLC's , Arcadegames usw. werden da nicht angerechnet. Kauf zwei T-Shirts für je 80 MSP, dann kriegst die 100 und sie haben dich nur 60 MSP gekostet :)

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Ähm ja, hab dieselbe Email bekommen. Sogar gleich zweimal... aber keinen Code.

Außerdem ist Schritt 2 nur "Wä" ... soso... :ugly:

Aber wir kennen ja unser deutsches Kompetenzteam schon vom Weihnachtsverarschungskalender. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom