Xbox360 XBOX Live Problem =(((

Moonkin

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2006
So leutZ hätte hier noch ein kleines Problemchen zu melden und hoffe ihr könnt mir helfen ...

Habe mir vor kurzem einen WLan Adapter gekauft jedoch komme ich mit diesem mit der Box nicht onliné -.-

Ich sitze ca. 4 Meter neben unserem Router Verbindung kann also aufgebabaut werden, IP Adresse steht: Automatisch bezogen jedoch wenn ich eine Testverbingung mache kommt bei IP-Adresse immer "Fehler". Unser Router ist ne Fritz Box (Welches Modell? kA wenns wichtig ist schau ich gleich mal nach), Ports sind freigegeben.Jedoch klappt es einfach nicht.

Was muss ich denn noch machen?

Hoffe auf Hilfe ....

GreeZ Moonkin

Moonkin schrieb:
So leutZ hätte hier noch ein kleines Problemchen zu melden und hoffe ihr könnt mir helfen ...

Habe mir vor kurzem einen WLan Adapter gekauft jedoch komme ich mit diesem mit der Box nicht onliné -.-

Ich sitze ca. 4 Meter neben unserem Router Verbindung kann also aufgebabaut werden, IP Adresse steht: Automatisch bezogen jedoch wenn ich eine Testverbingung mache kommt bei IP-Adresse immer "Fehler". Unser Router ist ne Fritz Box (Welches Modell? kA wenns wichtig ist schau ich gleich mal nach), Ports sind freigegeben.Jedoch klappt es einfach nicht.

Was muss ich denn noch machen?

Hoffe auf Hilfe ....

GreeZ Moonkin

wie wärs mal mit ner statischen ip?

Moonkin schrieb:
Sorry aber ich = Vollnoob wenn es um sowas geht,

aber was in Teufels Namen ist eine statische IP ? :-?

wenn dein rechner bzw. deine box ne feste ip hat.

sagen wir dein router hat 192.168.0.1

dann sollte es bei deiner box so aussehen:(nur ein beispiel)

ip: 192.168.0.3
subnetmask: 255.255.255.0
standartgateway: 192.168.0.1

wichtig ist eben nur dass die ip bis zum letzten "." identisch ist.

um selber bei dir nachzusehen wie die ip von deinem router ist, gibste in deinem browser einfach mal "fritz.box" ein.

guts schrieb:
wenn dein rechner bzw. deine box ne feste ip hat.

sagen wir dein router hat 192.168.0.1

dann sollte es bei deiner box so aussehen:(nur ein beispiel)

ip: 192.168.0.3
subnetmask: 255.255.255.0
standartgateway: 192.168.0.1

wichtig ist eben nur dass die ip bis zum letzten "." identisch ist.

um selber bei dir nachzusehen wie die ip von deinem router ist, gibste in deinem browser einfach mal "fritz.box" ein.

Ok jetzt verstehe ich was du meinst, hat mein Cousin schon ausprobiert, hat auch nichts geholfen, er kennt sich eig sehr gut mit soetwas aber er weiß dieses mal auch nicht weiter :(

machste über wlan?
wenn ja..steck doch mal n kabel rein ;) also so kam ich problemlos rein!

Also wenn du über WLAN reingehst dann denk ich mal das
es gesichert ist. also musst du einfach deine Sicherheitseinstellungen
auch der xbox mitteilen:

SSID
KEY
etc

Check auch nach ob ein Mac filter eigenschaltet ist.

Zurück
Top Bottom