XBL Xbox Live frage!

Tajela

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2009
Beiträge
1.434
Guten Morgen Communty!

Hätte kurz eine frage, und zwar wie schaut das mit Xbox Live aus, ich habe atm eine Gold mitgliedschafft, die man beim kauf für einen monat cratis bekommt, muss ich diese verlängern um weiter Live spielen zu können und wie kann ich zahlen außer mit Kreditkarte, denn ich habe keine :-(

Schonmal Vielen dank für die hilfe..

MFG

Tajela
 
Ich würde die aber nicht direkt bei Mircrosoft verlängern. Ist viel zu teuer. Schau lieber mal bei Ebay, da bekommt man für rund 35 Euro 13 Monate und muss nicht 7,99 € oder so im Monat bezahlen. Musst aber aufpassen, dass du die Xbox Live Mitgliedschaft bei einem europäischen Händler kaufst. Die amerikanischen oder asiatischen funktionieren hier nicht!

Auch über Amazon.co.uk kannst du günstiger an XBox Live rankommen. 3 Monate für 13 Pfund (ca. 14€) und 12 Monate für 33,42 Pfund (ca. 36 €). Da kommen noch ca. 2€ Versand dazu.
 
Ich würde die aber nicht direkt bei Mircrosoft verlängern. Ist viel zu teuer. Schau lieber mal bei Ebay, da bekommt man für rund 35 Euro 13 Monate und muss nicht 7,99 € oder so im Monat bezahlen. Musst aber aufpassen, dass du die Xbox Live Mitgliedschaft bei einem europäischen Händler kaufst. Die amerikanischen oder asiatischen funktionieren hier nicht!

Auch über Amazon.co.uk kannst du günstiger an XBox Live rankommen. 3 Monate für 13 Pfund (ca. 14€) und 12 Monate für 33,42 Pfund (ca. 36 €). Da kommen noch ca. 2€ Versand dazu.

stimmt über ms viel zu teuer. am billigsten meist über ebay. :)
 
Kauf dir eine 12 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft bei Ebay...die solltest du dort normalerweiße recht billig bekommen.
Ich hab dort bis jetzt auch immer gute Schnäppchen gemacht. Allerdings solltest du darauf achten, dass du nur von seriösen Händlern ersteigerst/ Sofort kaufst.
 
1. Nach Ablauf der Gold Mitgliedschaft musst du sie verlängern um weiterhin online zu spielen, Nachrichte zu schreiben, usw.
Beim Kauf empfiehlt sich die 12 Montage Goldmitgliedschaft, da sie das beste Preisleistungsverhalten hat, wenn du allerdings deine Xbox 360 nur als 2. Konsole nutzt und wenig drauf spielst Kauf dir lieber 3 Monate, denn ein Monat Xbox live lohnt sich einfach nicht.
 
Zurück
Top Bottom