XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Zum zweiten mal ein Türchen geöffnet (War zwei Wochen im Urlaub) und gleich 400 MS Points gewonnen. Ole!!!
 
Fast jeden Tag mitgemacht, aber ausser einem Code für irgendsoeine verschissene Serie nix gewonnen. Das Drecksteil hat mich das letzte Jahr gesehen! Im ersten Jahr noch ein Spiel und ein paar Punkte, seitdem eigentlich nix mehr - FU Microsoft!
 
Noch 4 Chancen.... das könnte der erste XBL Adventskalender werden, bei dem ich absolut nichts gewinne. Nichtmal nen miesen Trostpreis. :v:
 
YAY....
Und so war es dann auch! :D

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Avatar Zubehör: Kinect

Dein Code lautet: 74X3X-GC4CC-GCPV7-G4YVW-CVVKZ

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ


Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!

Dein Xbox Team

First come...
 
Und nochmal ;)

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Avatar Zubehör: Kinect

Dein Code lautet: 6F9X7-HFX2P-74YMY-WPXFX-369QZ

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal
eingelöst werden.


Mein 5. Preis in diesem Jahr, 4 davon hab ich nicht gebrauchen können und verschenkt :ugly:

Immerhin gab es 80 MS Point für mich, mehr als in den letzten Jahren ;)
 
Zurück
Top Bottom