XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Der 7. Tag in Folge ohne Gewinn :D

Weiß nicht was du meinst, ich bin super happy über den Gewinn meiner 7 Gewinnchancen. :v:

Ne im ernst, ich frage mich warum MS hier so knausrig ist. Statt großer Gewinne für sehr wenige sollten sie lieber mehr kleinere Sachen für mehr Leute rausrücken. Z.b. uralte XBLA Spiele, die eh keine Sau mehr kauft, etc. Stattdessen gewinnen nur ganz wenige etwas wirklich brauchbares und der Rest wird mit nutzlosen Trostpreisen wie Avatar-Klamotten oder nem Theme abgespeist.
 
Weiß nicht was du meinst, ich bin super happy über den Gewinn meiner 7 Gewinnchancen. :v:

Ne im ernst, ich frage mich warum MS hier so knausrig ist. Statt großer Gewinne für sehr wenige sollten sie lieber mehr kleinere Sachen für mehr Leute rausrücken. Z.b. uralte XBLA Spiele, die eh keine Sau mehr kauft, etc. Stattdessen gewinnen nur ganz wenige etwas wirklich brauchbares und der Rest wird mit nutzlosen Trostpreisen wie Avatar-Klamotten oder nem Theme abgespeist.

Ach, alter Hut - Blabla und so :v:

Auch nur ganz wenige haben einen 6er im Lotto und die Mehrzahl wird mit einen kleinen 3er abgespeisst.

Die 6er und Mega-Jackpots könnte man auch in größeren 3er Gewinnen ausschütten. Nur würden dann laut Erhebungen weniger Menschen Lotto spielen, da einfach der größe Gewinn mehr zieht.
 
Ne im ernst, ich frage mich warum MS hier so knausrig ist. Statt großer Gewinne für sehr wenige sollten sie lieber mehr kleinere Sachen für mehr Leute rausrücken. Z.b. uralte XBLA Spiele, die eh keine Sau mehr kauft, etc. Stattdessen gewinnen nur ganz wenige etwas wirklich brauchbares und der Rest wird mit nutzlosen Trostpreisen wie Avatar-Klamotten oder nem Theme abgespeist.
Ich sage immer wieder, wir sollten froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, was zu gewinnen. Sony und Big N sind sich schließlich im direkten Vergleich zu schade.
 
Ach, alter Hut - Blabla und so :v:

Auch nur ganz wenige haben einen 6er im Lotto und die Mehrzahl wird mit einen kleinen 3er abgespeisst.

Die 6er und Mega-Jackpots könnte man auch in größeren 3er Gewinnen ausschütten. Nur würden dann laut Erhebungen weniger Menschen Lotto spielen, da einfach der größe Gewinn mehr zieht.
Ja, aber das hier ist kein Lotto sondern n Adventskalender mit Türchen, hinten denen man eigentlich irgendetwas erwartet. :ugly:

So isses einfach dasselbe als wenn man das Jahr über ständig bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen würde.
 
Ja, weil du ihr Gerät gekauft hast... nicht anders. Microsoft schenkt mir was, obwohl ich keines ihrer Geräte habe... du verstehen?

Naja du brauchst ja nen Gamertag mit Gold um an dem Adventskalender teilnehmen zu können oder nicht?
Wenn ich jetzt keine 360 hätte würde ich mir auch kein Gold kaufen um paar gammlige Avatar Klamotten gewinnen zu können
 
ne man gewinnt nur mit gold was, hab die letzten 2 Jahre als Silber nichts gewonnen mit Gold nun 1000 :goodwork:
 
Kann nicht sein, Freundin von mir hat als Silber Mitglied einen Monat Gold gewonnen dieses Jahr. Ich hingegen nur Terra Nova
 
Mit welchem Browser nutzen denn die glücklichen gewinner hier den adventskalender?

:lol:
 
Zurück
Top Bottom