XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Ich habe nichts zum tauschen, würde mich aber trotzdem über das Halo Item freuen. PM wenn ihr es nicht loswerdet bitte :)

Geht übrigens nie direkt um Mitternacht auf den Kalender - das bereut man am nächsten Tag ;)
 
Sorry, shadowman, habe deinen Post völlig übersehen und den Code selbst eingelöst.
Ich fühle mich jetzt voll schuldig :hmm:

Trotzdem danke an Metroid :)
 
Halo? Den ersten Teil? Ich würd den nehmen - hab bisher nur den dritten Teil gespielt - und selbstverständlich dir das überlassen was ich noch gewinnen sollte (wenn ich was gewinnen sollte :ugly: ).

edit: Lostopf :blushed: ... ist vielleicht keine gute Idee mit mir zu tauschen, da mir das Glück z.Z. wohl einfach nicht hold ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen:

1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV EverywhereCool, du hast einen der Downloadpreise gewonnen! Mehr Infos dazu findest du in Kürze in deiner E-Mail-Inbox.
 
Heute gewonnen - 1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere

adventgewinn5.jpg
 
Zurück
Top Bottom