XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Danke für die Antworten! :)

Verstehe aber immer noch nicht ganz wie das läuft. Wenn ich z.B. 80 M$ Points gewinne, komme ich nicht in den Lostopf? Und wo wird angezeigt, ob ich was gewonnen habe? Bei mir ist in der Mitte, also im großen Fenster, immer nur Werbung. Sogar bevor ich die Frage beantworte.
 
Danke für die Antworten! :)

Verstehe aber immer noch nicht ganz wie das läuft. Wenn ich z.B. 80 M$ Points gewinne, komme ich nicht in den Lostopf? Und wo wird angezeigt, ob ich was gewonnen habe? Bei mir ist in der Mitte, also im großen Fenster, immer nur Werbung. Sogar bevor ich die Frage beantworte.


Hier aus dem FAQ:

Was muss ich machen, um etwas zu gewinnen?
Beim Xbox Adventskalender (auf http://www.xbox.com/de-de/adventskalender) kannst du jeden Tag das Türchen des entsprechenden Tages (vom 1.-24. Dezember) öffnen. Löse gegebenenfalls die Aufgabe des Tages. Ist deine Eingabe korrekt, hast du die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse einzugeben und abzusenden – erst dann wird dein Ergebnis gespeichert und zur Gewinnspielteilnahme eingesendet. Mit etwas Glück kannst du einen Sofortpreis oder einen Hauptpreis in der Tagesverlosung gewinnen.

Wie werden die Gewinner ermittelt?
Bei Sachpreisen werden die Gewinner am Ende des Tages per Zufallsgenerator ermittelt. Falls du gewonnen hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Bei digitalen Preisen (Sofortpreise) werden die Gewinner unmittelbar nach Eingang einer gültigen Einsendung zufällig ermittelt.

Quelle:
https://www.live-adventskalender.de/live/DE/Service/Faq#faq

Wenn du einen Sofortpreis gewonnen hast, erscheint auch eine Info in der Fenstermitte.
 
Hehe, schon wieder gewonnen :freude:

Diesmal das Arcadegame The Maw

adventgewinn4.jpg
 
Lostopf. Bisher noch absolut nichts gewonnen. So schlimm wars nichtmal die letzten Jahre. :v:
 
Ich habe gewonnen! Das zweite Mal! Endlich bekomme ich von MS die Aufmerksamkeit, die ich verdiene. Das Schlimme ist: Meine Hochphase ist damit wohl beendet :(

Arcade Game : Aqua.

Wenigstens nicht the Maw, das habe ich schon durch...
 
Same here, wenn jemand tauschen möchte, bitte melden.

Krass... ist das erste Jahr, dass ich "was gewinne" und bisher nur verschenkt oder für mich nicht zu gebrauchen. ^^
 
Zurück
Top Bottom