XBL Xbox LIVE Adventskalender 2011

Auch wenn man an dem Kalender viel kritisieren kann, die Grundhaltung hier gefällt mir nicht: Wenn alle erwarten, dass sie hier ne Box und 2 Spiele gewinnen, ist diese Art von Haltung meines Erachtens schon bedenklich. Schließlich bekommt man hier etwas geschenkt. Klar, der Kalender war crap und hat keinen Spaß gemacht, aber manche hier sollten ihre Haltung überdenken.
 
Hab heute dicke 80 MS-Points bekommen. Somit ein Avatar TShirt und eben diese 80 Punkte xD

Also ein paar mehr Arcade Games wären schon schön gewesen. Die letzten Jahr hatten im Forum immer ein paar Arcadegames gewonnen.
Dieses Jahr warens nur 3?!

Sie hätten allein schon ein Arcadegame raushauen können, als kleine Entschuldigung für die abartigen Startschwierigkeiten. Ich trau einem Konzern wie Microsoft eigentlich schon zu einen Adventskalender auf die Beine stellen zu können, der von Anfang an funktioniert...
Bei McDonalds bekommt man auch ab Ankündigungsdatum die hütten gaudi :D
 
Auch wenn man an dem Kalender viel kritisieren kann, die Grundhaltung hier gefällt mir nicht: Wenn alle erwarten, dass sie hier ne Box und 2 Spiele gewinnen, ist diese Art von Haltung meines Erachtens schon bedenklich. Schließlich bekommt man hier etwas geschenkt. Klar, der Kalender war crap und hat keinen Spaß gemacht, aber manche hier sollten ihre Haltung überdenken.
ich will keine box pder irgnen scheiss gewinnen Punkte würden mir reichen aber es kann doch nicht sein das es jedes jahr, irgnen wertlosen scheiss als "schrottgeschenk" gibt welches jeder bekommt, und der grossteil ansonsten Leer ausgeht das is irgwie ja nich richtig. Zumal ich Gold mitglied bin und SEHR viel im MArktplatz schon gekauft hab :shakehead:
 
Auch wenn man an dem Kalender viel kritisieren kann, die Grundhaltung hier gefällt mir nicht: Wenn alle erwarten, dass sie hier ne Box und 2 Spiele gewinnen, ist diese Art von Haltung meines Erachtens schon bedenklich. Schließlich bekommt man hier etwas geschenkt. Klar, der Kalender war crap und hat keinen Spaß gemacht, aber manche hier sollten ihre Haltung überdenken.

Aufgrund der ganzen Posts hier, kann ich ich deine Meinung nachvollziehen. Ich glaube aber nicht, dass hier ernsthaft jemand gedacht hat, dass hier jeder eine Konsole oder teure Vollpreistitel abstaubt.

Ich denke mal eher, die Erwartungshaltung war eine andere, weil Microsoft mit großen Gewinnen am Ende des Kalenders geworben hat. Wenn dann manche Leute zwischen dem 01.12. und 23.12. maximal ein Avatar T-Shirt oder 80 MSP wie ich gewonnen haben, dann erhofft man sich natürlich am Ende des Kalenders eine kleine Steigerung. Zumal man ja auch jeden Tag fleißig Sternchen gesammelt hat.

Ich habe zwischen 150-180 Sterne gesammelt, da erhofft man sich schon ein bisschen mehr, als am Ende der Verlosung nochmal 80 MSP abzustauben.

Dann hätte Microsoft besser auf die alten Kalender gesetzt, meinetwegen auch wieder mit diesen kleinen Mini Games wie zum Beispiel letztes Jahr an den Weihnachtsbuden und man hätte jeden Tag direkt die Nachricht erhalten, ob man ein (Arcade) Spiel oder Zubehör gewonnen hat.

Aber wenn man 23 Tage lang gar nichts gewinnt oder nur ein Avatar Gegenstand oder 80MSP, dann erhofft man sich schon eine kleine Steigerung in Form eines Arcade Spiels oder so. Das hier nicht jeder die großen Gewinne in Form von 3D TVs, Reisen oder Autos abstauben wird, dass war hoffentlich jedem bewusst. Microsoft wäre aber auch nicht insolvent gegangen, wenn Sie vielleicht das ein oder andere ältere, aber höherwertige Arcade Spiel mehr rausgehauen hätten und nicht unbedingt Snoopy.
 
Der beste Kalender war noch immer der mit dem Spielequiz vor ein paar Jahren.
 
Also ich fand den vom letzten Jahr viel viel schöner die ganze Aufmachung usw. Hier ist es nur ein schnelles absammeln von Sternen gewesen. Über die Gewinne kann ich mich auch net streiten finde es schön das es überhaupt was gab.
 
War vor allem viel zuviel Trailer-Gucken und Werbung-Klicken im Verhältnis zu den Gewinnen. Dieses Jahr hat man sich nichtmal die Mühe gemacht ein Spiel oder Rätsel draus zu machen. Ne, einfach nur "guckt unser Zeug an und kauft es". Lahm. Nicht weihnachtlich.
 
Hab inzwischen den 400 Points Code bekommen, es waren genau zu sagen 3 Stück 2*160 Points und einmal 80 Points xD egal wenigstens hab ich die Points bekommen und ist somit meine beste Kalenderausbeute. =D
 
Zurück
Top Bottom