XBox links liegen lassen!

Mister Burns

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2001
Japan Preis: 295 €uro
Europa Preis: 479 €uro
Unterschied: 184 €uro oder 360 DM!!!

Mit mir macht MS so kein Geschäft! Niemals! Selbst die Games sind bis zu 16 €uro billiger in Japan. Mir kann dieses Geldloch von Gates gestohlen bleiben. Ich lass mich doch nicht verarschen. Auf zum Gamecubekauf!

seh ich auch so!
Europa ist zwar der reichste Kontinent, aber das ist noch lange kein Grund uns so auszubeuten!!! :evil:

Auch ich sage: Auf zum Gamecubekauf :)

Dem schließe ich mich willigst an.
Auf zum Gamecubekauf (hinter mir geht die Schlange weiter ;-) ).

:bandito:

Anzunehmen; jedoch stellt sich dann die Frage der eigentlichen Konkurrenzfaehigkeit der Konsolen zueinander. Time will tell...

btw. Willkommen im Forum ;-)

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-11 23:06 ]</font>

Ich denke mir mal das sich der GC und die Xbox von der Leistungsfähigkeit in waage halten, is halt nur Geschmackssache!
Ich hätt lieber die Box, aber nicht zu dem Preis, es sei alle würden ihn bezahlen und nicht nur wir Europäer!
Dann lieber den GC oder den Q!

Der Preis ist schon gewaltig, aber zum Glück geht Nintendo mit uns Europäern besser um als Micro$hit.

@ Crom

ist das der Name von Conan's Gott, im Film Conan der Barbar??
Dort hies er nämlich auch Crom!!!!

auf zum cube kauf, natürlich wenn er da ist. die xbox, auf technischem stand in waage halten crom??? 750MHZ Celeron waage mit Cube??? und dann auch ist die box von MS, mit greenscreen, also das heisst fehler sind im betriebssystem mit eingeschlossen.

mal ne frage, hat man nen ENTER oder ESC auf der xbox??? oder muss man dann START oder SELECT drücken?

@ Trunks
ich kenne mich da nicht so gut mit technischen Schnickschnack aus, aber ich habe gehört dass der Celeron, der noch im letzten Moment in die X-Box reingebaut wurde, schwächer sein soll als der vorherige Pentium 3 Prozessor!!
Stimmt das???

@ Dracula
ja der Name kommt von Conan's Gott!

Denke mal, das man den Proz. nicht mit einem normalen P3 vergleichen kann, er wurde ja entsprechend optimiert für die Xbox! Er kann wahrscheinlich irgendwas mehr und irgendwas weniger!

Der Europa Preis ist wirklich ne unverschämtheit von M$! DIe denken die können uns Europäer ausnehmen :x! Da mach ich nicht mit, da würd ich nicht mal mitmachen wenn ich Xboxler wäre!!! Damit verarschen sie ja auch alle Xboxler die sich auf die Xbox gefreut haben! Wer sich bei dem Preis ne PalBox holt ist wirklich ein bisserl bedeppert!

Aber es heisst ja auch, ohne dumme Menschen würde es keine reiche geben! Und M$ lebt wirklich von den Dummen!

Soll ich mal ne Wettw abschliessen? Die Xbox wir kurz vor Verkaufsstart nochmals deutlich billiger!

Ist nur eine Vermutung von mir, aber ich könnte meinen Arsch drauf' verwetten. Die machen die sicher nochmal min. 100,-DM billiger (dann ist sie so teuer wie die PS2 beim Start) und machen damit nochmal richtig Promotion durch die ganze Aufmerksamkeit alá "MS hat ein Einsehen", "Jetzt doch finanzierbar" usw.

Das glaub ich auch Sonic! Das wäre ein guter Schachzug von M$ im Consolewar mit Nintendo! Aber ich glaub dann hatten sie das schon von anfang an so vor! Aber sicher sind wir erst wenn soweit ist, bin auf jeden fall mal gespannt wie M$ reagieren wird!

hmm, glaub net, dass sie das machen werden!! dafür ham se nämlich schon zu viele mit dem preis abgeschreckt, die sich jetzt fürn Cube interessieren!! dann würde m$ sich ja selbst die kunden wegeklen!!

da wär ich mir nicht so sicher Silent! M$ kennt glaube ich mal alle Tricks um die Kunden zu angeln!

das blöde ist , dass auch so viele bisher auf Microsoft reingefallen sind!! (hallo Phase, wie gehts? ;-) )

also unverschaemt ist das mit dem Preis ja schon !
Aber wegen dem ändert sich nichts an der Konsole, wenn in japan die xbox auch 450 Euro kosten würde, würde man über den preis gra nicht mehr diskutieren !

Eigentlich verändert sich in Europa nichts, nur in Japan !
Ich vermute auch, dass MS jetzt dann bald bekannt gibt (vielleicht durch werbung !?)
Dass der preis nur noch 349 Euro beträgt !
Last euch überraschen, ich weiss es schon ;-)

ich finde auch 349 DM zuviel!! da ist der Cube billiger und meiner meinung nach viel besser.
Wenn die X-Box 200Euro kosten würde würde ich sie mir evtl. holen!

Zurück
Top Bottom