Xbox ist gefloppt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich dachte, das die verkaufzahlen halbwegs gut werden, aber das ist ja nicht besonders.

Gut für Sony und Nintendo, schlecht für MS :-D !

Naja, das die XBox nicht so fett in Japan war wundert mich nicht, dank PS2 & Japano-Konsolentradition. Nintendo ABER kann ihre kleine Box auch bald einklappen, da die Verkaufszahlen für den Arsch sind (siehe Famitsu). UND DAS wundert mich wirklich! Wenn eine Konsole auf einem Markt einschlagen müßte wie ne Bombe, dann der Cube und dann in Japan! Weil Europa ist für Nintendo unwichtig (siehe nur die Softwareportierungen für das N64 im Vergleich zu den Statten & Japan).

So, begeistert alle hier vom Cube sind, so hat er leider auch schon ins Gras gebissen bevor wir ihn in Europa als PAL-Version in den Händen halten durften. Er wird auch nur ein Dasein im Schatten führen, mit Anhängern die um jede gute Portierung betteln müßen (und damit meine ich nicht die zwei einzigen Titel die dauernt tot-diskutiert werden! Bis resi und ssbm hier sind, interessiert sich kein arsch mehr dafür)

Hey,
hui das hätte ich nun gar nicht erwartet ich habe ja schon vor kurzem geschrieben, dass ich glaube, dass die XBOX einen serh guten Start haben wird druch all den Hype, doch offenbar lag ich da wirklich zeimlich falsch. wundert mich vor allem da Microsoft wirklich verdammt viel Werbung gemacht hat. Es scheitn so als seien die japaner wirklich nur auf ihre Produkte versessen. Mal schauen wie es in Zukunft wietergeht für alle drei Konsolen.
Bye Eni

Naja ob die Xbox in Japan ein Flop ist kann man ja noch nicht am ersten Tag beurteilen. Aber mir gefällts, dass M$ keinen guten Start hatte. Wschl such sie bald wieder nach irgendwelchen Starterfolgsmeldungen. Wer weiß, vielleicht hat M$ ja die meisten Memory Cards aller Zeiten bei einem Konsolenstart verkauft :lol:

Es war ja eigentlich auch klar, die X-box hat keine rollenspiele!
Die GC verkaufszahlen werden im März schön raufgehen ich sag nur RE!!! :-D

mich interessiert nicht ob die x-box floppt oder nicht! mir ginge es auch am arsch vorbei, wenn die x-box erfolgreich wäre! hauptsache ich habe mit meinem cube spass! und das habe ich definitiv!

Naja, mich interresierts schon, ob der "Rivale" (XBox) floppt, oder gut verkauft wird!!

Naja, der cube lief am Anfang auch nicht gut in Japan, ich weiß nichtma ob er zur Zeit gut läuft. Das Problem ist wahrscheinlich auch, das es der japanischen wirtschaft momentan nicht gut geht und die Leute lieber ihre Kohlen zusammenhalten anstatt für Ramsch rauszuschmeißen. Die Zahln im Supermarkt z.B. 4,-euro für 1! Bier,
würd ich auch auf x-box verzichten.

Das Ganze geht mir langsam aber sicher echt auf den Sack!
Bis auf ein paar wenige (z.B. Wolverine) scheinen die meisten echt keine vernünftigen Posts hinzukriegen!
:evil: :mad:

Natüüüüüürlich..........
Hab ich nich behauptet.
Was mich aufregt:
In diesem Forum gilt Xbox=Ramsch, Scheiße, Shit, Dreck
NGC=ÜBerhammer, geilste Sache der Welt, nicht zu toppen.
Alles andere wird sofort auf irgendeine Art und Weise derbe attackiert!

Ich glaube, niemand hier hat gesagt, die XBox ist voll der ramsch! Sie kann nur viele hier nich überzeugen!

Ich hab nix gegen die XBox, konmnte sie heute antesten und war sogar ein wenig positiv überrascht!

ich geh über: AKTIVE TOPICS AUF
DEM MESSAGEBOARD in die Themen rein.
Und da ist zwischen cube themen nur allgemeine quaselei. Gibts hier etwa nen x-box forum versteckt?

Zurück
Top Bottom