Xbox Gerüchte Thread

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
4.061
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx
Das Jahr ist noch jung und trotzdem gibt es schon einige Gerüchte Rund um Xbox Games und Hardware. Damit man nicht den Überblick verliert habe ich eine Übersicht erstellt die nochmal alles zusammenfasst.

Games

Forza Horizon 4

Fable

Perfect Dark
Release: 2019/2020
Typ: Third Person Action Game, von Rare und The Coalition
Quelle:
https://www.resetera.com/threads/mi...nd-future-landscape.1061/page-42#post-2789084

Mechassault

Halo 6


The Coalition IP (wurde von MS nicht 100% dementiert)

Hardware


Xbox Elite Controller V2


    • Rechargeable batteries, undetachable, MagSafe-like charge port.

    • USB Type-C.

    • Bluetooth on Win10.

    • 3-level Hair Trigger locks.

    • 3-Profile Switch.

    • Longer key-travel for Paddles.

Release: Ende 2018
Quelle:https://www.resetera.com/threads/rumor-xbox-elite-controller-v2-details.16504/


 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich werden wir im nächsten OXM (März Ausgabe) Informationen zum neuen perfekt Dark bekommen.

The Coalition arbeitet zusammen mit Storylab Productions an diesem Titel. Es soll Ende 2018 erscheinen und auf der e3 angekündigt werden.
 
Angeblich werden wir im nächsten OXM (März Ausgabe) Informationen zum neuen perfekt Dark bekommen.

The Coalition arbeitet zusammen mit Storylab Productions an diesem Titel. Es soll Ende 2018 erscheinen und auf der e3 angekündigt werden.

Wie? Perfect dark ende 2018? :nerd:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich besser als Zero. Da war ja der Entwicklungsverlauf eine Katastrophe, was man dann auch ja dem Game deutlich angemerkt hat.
Die Story hat keinen Sinn gemacht und wie ein Bastelbogen zusammengeflickt gewirkt. Aber das schlimmste war die völlig verhaute Steuerung. Unglaublich hackelig und überbelegt.

Hoffe, dass das kein Schnellschuss wird.
 
Hoffentlich besser als Zero. Da war ja der Entwicklungsverlauf eine Katastrophe, was man dann auch ja dem Game deutlich angemerkt hat.
Die Story hat keinen Sinn gemacht und wie ein Bastelbogen zusammengeflickt gewirkt. Aber das schlimmste war die völlig verhaute Steuerung. Unglaublich hackelig und überbelegt.

Hoffe, dass das kein Schnellschuss wird.

Zero war nicht das gelbe vom ei, aber für damalige Verhältnisse sah es Bombe aus und hatte einen guten mp.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zero war nicht das gelbe vom ei, aber für damalige Verhältnisse sah es Bombe aus und hatte einen guten mp.

Ähm. Ja die Grafik war ok. Auch wenn mir der Comic Stil nicht gefallen hat. Es hatte ein paar nette Effekte (Bumb und Environment Mapping), aber dennoch hat man dem Spiel deutlich angesehen, dass es lange in Entwicklung war (und dabei sicher viel über den Haufen geworfen wurde), und Ursprünglich sicher für die erste Xbox hätte erscheinen sollen. Ähnlich wie Kameo. Und bis au die höhere Auflösung sahs für mich damals sicher nicht besser aus als Splinter Cell Chaos Theory oder Riddick auf der alten Box.

Da hat Call of Duty 2 mich zum Release der Xbox 360 deutlich mehr beeindruckt.

Sowohl technisch, als auch gameplaymäßig, lief es alles andere als Rund. Insbesondre eben die die Steuerung mit dem Deckungssystem war katastrophal. Und die war im Mutliplayer die gleich wie im Single Player.

Aber im Single Player sind dann eben noch die dumme Story, und grottige KI dazu gekommen. In Summe war das Spiel eine Enttäuschung und hat den Namen nicht verdient; es war ein weiterer Hinweis (nach Grabbed by the Ghoulies hat man es schon befürchtet), dass Rare nicht mehr Rare war.
 
Für ein launch game fand ich es richtig hübsch. Aber beim rest hast du vollkommen recht. Der sp war nicht gut. Steuerung war komisch. Story mehhh. Nur mit dem mp hatte ich spass.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber wie gesagt - würde mich über einen gelungenen Reboot freuen!

Wäre eine nette Überraschung von Microsoft. Denn damit hätten sicherlich die wenigsten gerechnet. Wobei MS halt schon zwei starke Shooter IPs hat (Halo First Person; Gears Third Person).

Müssten sich halt ein wenig was einzigartiges einfallen lassen.
 
Aber wie gesagt - würde mich über einen gelungenen Reboot freuen!

Wäre eine nette Überraschung von Microsoft. Denn damit hätten sicherlich die wenigsten gerechnet. Wobei MS halt schon zwei starke Shooter IPs hat (Halo First Person; Gears Third Person).

Müssten sich halt ein wenig was einzigartiges einfallen lassen.

Wird dann bestimmt in Richtung uncharted und Tomb raider gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe wenig Überschneidungspotential bei Perfect Dark mit Halo oder Gears. Das ist ein Agentenspiel mit FPS-Elementen und optionaler Missionsstruktur.
Muss ja nicht so kacke wie PDZ werden.
 
Es ist aber interessant, wie sich wohl die Meinung von Microsoft über Perfect Dark über die Jahre geändert hat. Ende 2006 hatte Perfect Dark Core und Perfect Dark Vengence von Microsoft kein grünes Licht bekommen und wurden in der Folge eingestellt. Rare hatte es noch versucht Microsoft umzustimmen und so kamen dann Ken Lobb, Shane Kim, Phil Spencer und Peter Moore zu Rare. Letztendlich lag die finale Entscheidung bei Peter Moore und der lehnte das Spiel ab und wenig später verließen die Rare Gründer (Stampers) das Unternehmen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wirklich ein neues Perfect Dark herauskommen sollte. Die Serie wartet schon viel zu lange auf einen neuen Teil.
 
Vanquish 2 soll angeblich exklusiv für Xbox kommen. Sega besuchte vor kurzem MS, dort wurde wohl der Deal ausgehandelt.

SJHum7J.png
 
Zurück
Top Bottom