- Seit
- 28 Jun 2006
Naja, jetzt ist es wohl im August soweit. Wenn Sony wirklich am 06.08 den Preis, Date und PreOrder Start verkündet, wird MS wohl den Freitag oder Monstg darauf mit ner Pressemitteilung drauf reagieren und wohl zur Gamescom Digital dann XCloud/Series S und Co enthüllen bzw. spätestens dann den Preis.
Würde mich extrem wundern wenn wir auch im August kein Preis und kein Date bekommen. Dann zweifle ich langsam an einen 2020 Launch!
Wundert mich auch das man zu Wasteland 3 kein Trailer zeigte, aber zu Grounded.
Habe aktuell all mein Hoffnungen in The Initiativ, auch wenn es erst 2022/23 erscheint. Wenn das auch anders wird als in meinen Vorstellungen oder ne IP bringt die mir nix taugt, dann ist die Series X die nächsten drei Jahre nur ne AK Konsole für mich und um kostenlos Games zu spielen.
Aber hey, haben trotzdem ihr Ziel erreicht. Hab nen Abo und deren Konsole gekauft
... aber an meinem Abo haben die nix verdient 
Würde mich extrem wundern wenn wir auch im August kein Preis und kein Date bekommen. Dann zweifle ich langsam an einen 2020 Launch!
Wundert mich auch das man zu Wasteland 3 kein Trailer zeigte, aber zu Grounded.
Habe aktuell all mein Hoffnungen in The Initiativ, auch wenn es erst 2022/23 erscheint. Wenn das auch anders wird als in meinen Vorstellungen oder ne IP bringt die mir nix taugt, dann ist die Series X die nächsten drei Jahre nur ne AK Konsole für mich und um kostenlos Games zu spielen.
Aber hey, haben trotzdem ihr Ziel erreicht. Hab nen Abo und deren Konsole gekauft
... aber an meinem Abo haben die nix verdient