XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Everwild fand ich super interessant und wunderschön! Halo widerum ziemlch ernüchternd, hab das Halo 3 Remaster auf dem PC angezockt, dass sah jetzt nicht wirklich schlechter aus, als das was ich von Infinity gesehen habe!? Bisher nur ca die Hälfte der Show gesehen, mal guugn was da noch kommt.
 
Das Openworld Leveldesign erlaubt open World schlachten :D
Mache mir um die Story etwas Gedanken, aber Gameplaytechnisch wird's imo wieder reinhauen
 
Das Openworld Leveldesign erlaubt open World schlachten :D
Mache mir um die Story etwas Gedanken, aber Gameplaytechnisch wird's imo wieder reinhauen

Werden wohl große Gebiete, die man miteinander verbindet, inden man den Halo-Ring "repariert" und so immer wieder betreten kann .... aber kann ich nicht zu 100% bestätigen ?.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Muss leider auch sagen, dass die gesamte Vorstellung ziemlich ernüchternd war. Halo Infinite sah aus wie Current Gen, die Demo hatte ordentliche Popups und die Idee, dass es zu nem Openworld gemacht wird, gefällt mir nicht wirklich. Bis auf Everwild und the Medium war leider nix dabei. Zu Avowed sah man zu wenig.
 
Muss leider auch sagen, dass die gesamte Vorstellung ziemlich ernüchternd war. Halo Infinite sah aus wie Current Gen, die Demo hatte ordentliche Popups und die Idee, dass es zu nem Openworld gemacht wird, gefällt mir nicht wirklich. Bis auf Everwild und the Medium war leider nix dabei. Zu Avowed sah man zu wenig.

Ja das war mit Sicherheit auch nicht geplant Gameplay zu zeigen. Bestimmt haben sie schon nen fetten Trailer gebastelt der dann aber aufgrund des Gameplay Desasters in der Mai Show in der Versenkung verschwand.
 
Also ich fand die Show nicht ganz so gut wie die PS5 Show, gab dann aber doch einige interessante Sachen für mich :)
Man darf nicht vergessen, dass viele Games schon angekündigt waren (Everwild, Psychonauts 2 usw.) und dadurch natürlich schwerer der Überraschungseffekt zu erzielen ist. Gab aber dann doch einige überraschende Sachen zu welchen aber leider etwas wenig gezeigt wurde (Avowed, Fable) - aber zumindest weis man an was die Studios arbeiten.

Meine Erwartungrn wurden eigentlich mehr oder weniger erfüllt, nur dass ich gerne etwas mehr zu den Games gesehen hätte. Halo ist für mich uninteressant, das dürfen gerne ander diskutieren. Everwild sah sehr schön aus, leider hat man diesmal auch nicht so wirklich erkennen können, um was es sich bei dem Spiel eigentlich handelt. Mein Highlight der PK war definitiv Avowed. Ein Dark Fantasy RPG mit First Person View war eigentlich genau das was ich mir von Obsidian gewünscht habe. Psychonauts 2 versprüht sehr viel Charme, hätte mir aber endlich einen Releaetermin gewünscht. Generell hat auch MS keine ungefähren Releasedates gezeigt. Fable wird rebootet und ich denke von Playground kann man da schon viele erwarten, der Stil wirkt etwas erwachsener aber trotzdem märchenhaft schön - aber wenn das Spiel seit 2017 in Entwicklung ist, wäre ein One Minute Trailer doch drin gewesen. The Medium ist ein sehr ambitioniertes Projekt, das sehr an die klassischen Silent Hill Teile erinnert. Stalker war natürlich ne Überraschung und der Rest war auch ok. Im Großen und Ganzen hat MS uns einen Ausblick über die Zukunft der XGS gegeben, der zwar etwas detailierter hätte ausfallen können, den Fans aber ganz gut vermittelt was man von der neuen Konsole erwarten kann.
 
- Halo sah etwas veraltet aus aber spielerisch ganz spaßig.
- Die Show war eine Werbesendung zum Gamepass. Naja...
- Kaum Gameplay nur Teaser und Trailer
- STALKER 2 das Highlight aber Release wohl weit in Ferne.
- viel Cel Shade und Millennial Quatsch

Im Großen und Ganzen bin ich froh 500€ gespart zu haben.
Halo auf der OneX und der Rest bei Gelegenheit mal in 3 Jahren.
 
An sich war die Show gut, viele Games, viele unterschiedliche Genre. Imo fehlt aber noch das grafische Aushängeschild für die grafische Power der Series X. Alles meinetwegen In Engine, aber "aufm Platz" ist am Ende halt noch was anderes.

Halo zum Beispiel: Gameplay geil, Sound geil, Leveldesign sieht mehr als interessant aus, aber die Grafik haut doch 2020 keinen mehr vom Hocker.
 
So durch mit der Show... gut, das Event war jetzt kein Knaller (aber welche Show hat schon jemals wirklich begeistert)... festzuhalten bleibt, MS ist gut für die Zukunft gerüstet; Awoved, Everwild, Hellblade 2, FABLE (geil!!!) etc... der große Gewinner ist aber klar der GamePass, dass könnte MS Vorzeigedienst und Service Nr.1 werden!! Ich bin mir relativ sicher, dass Sony da früher oder später nachziehen wird.

Halo Infinity... joa :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom