XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Ich hatte ja schon geringe Erwartungen aber das unterbot wirklich alles. Das war weniger als das Pflichtprogramm. Ohne Fable wäre es ein vollständiger Witz gewesen. Naja genaugenommen ist es das trotzdem da sie nichtmal gescheite Trailer haben.
 
Wer jetzt noch nörgelt sollte sich ein anderes Hobby suchen, Danke! ;)
 
Hellblade 2 nur für series x
Fable
Halo
Neue rpg von obsidian
Everwild schön

Show ok aber es fehlten 1 oder 2 überraschungen

Spiele wie viva pinata, kameo oder project gotham kann man wohl abhaken. Werden wohl nie wieder erscheinen.
 
Mir unbegreiflich wie man bei halo motzen kann. Grafik sah sehr gut aus, allein die lichteffekte und Weitsicht und es scheint zu werden wie ich es mir erhofft habe. Fable freut mich riesig, avowed auch. The medium scheint spannend zu werden. Das adventure as dusk falls Sieht auch recht interessant aus. Neues Studio? Hellblaue 2 und everwild! Sehr gute Show meiner Meinung nach!
 
Wenig Gameplay, aber Covid hat halt alles verzögert.

Infinite sieht schickt aus. Endlich wieder der traditionelle Halo-Charme.
Fable wohl noch sehr früh in der Entwicklung, aber Teaser macht Lust auf mehr.
Psychonauts 2 lebt. Hoffe das kommt bald.

Paar schöne Ankündigungen dabei. Fand es gleich auf mit dem Playsi Event.
 
Mir unbegreiflich wie man bei halo motzen kann. Grafik sah sehr gut aus, allein die lichteffekte und Weitsicht und es scheint zu werden wie ich es mir erhofft habe. Fable freut mich riesig, avowed auch. The medium scheint spannend zu werden. Das adventure as dusk falls Sieht auch recht interessant aus. Neues Studio? Hellblaue 2 und everwild! Sehr gute Show meiner Meinung nach!

Halo sah gut aus. Weitsicht und beleuchtung waren top.
 
Wow, war das langweilig. Nur zu Halo gab es richtiges Gameplay. CGI-Trailer bringen heutzutage nichts. Keine Konkurrenz für die PS5.
 
Microsoft hat ja auh nicht alles gezeigt, ich bin absolut zufrieden, das geheule mancher hier geht einem echt auf die Eier, nimand zwingt euch eine Xbox zu kaufen.
und du bist im ernst nicht enttäuscht das es kein gameplay zu schon angekündigten sachen gab? so fanboy kannst du nicht sein
 
Geile show, wer bei der tollen Auswahl an spielen noch was zu mosern hat :banderas:

Halo sah mega krank aus, Fable,Medium und endlich Stalker 2 :goodwork:
Und fast alles dank Gamepass Day 1, da kann man direkt 5 Jahre dazu buchen.
Geile Show 10/10.
Absolut geile Show, ich liebe es.

Halo war so geil, schauts euch in 4K an, brutal einfach und dann noch OW.
Endlich eine offizielle Ankündigung zu Fable, freu mich sehr.
Hellblade 2, Everwild, das neue Obsidian AAA RPG.
Fette Aufwertungen zu Destiny, Ori, Gears, Forza Horizon.
So viele geile Games Day One im Gamepass.

Was für ne zeit Gamer zu sein.
 
Zurück
Top Bottom