XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Ist wohl noch alles zu früh in der Entwicklung, sonst hätte man sicher mehr gezeigt und nicht wieder die Erwartung NICHT erfüllt.
War ok aber mehr auch nicht!
 
Extrem coole Games und neue Ips.
Der Gamepass ist einfach exxxxxtrem gut wirklich extrem gut.

Habe bock.
 
Was hat das eine mit dem anderen zutun ?


Die haben in absehbarer Zeit nichts zu zeigen
Deshalb wird Sony wieder von Anfang an einen klaren Vorteil mit Horizon, demon's souls und Co haben

Aber an sich waren viele coole Spiele dabei, das muss ich als blauer ehrlich zugeben.
Nur sieht man nichts von der next gen
 
Geile show, wer bei der tollen Auswahl an spielen noch was zu mosern hat :banderas:

Halo sah mega krank aus, Fable,Medium und endlich Stalker 2 :goodwork:
Und fast alles dank Gamepass Day 1, da kann man direkt 5 Jahre dazu buchen.
Geile Show 10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es mir wenn sie paar Sekunden Schnipsel von Spielen zeigen? Selbst wenn sie kein Gameplay haben könnten sie gescheite Trailer machen die wenigstens irgendwas von der Welt zeigen!
 
Endlich wurde Fable angekündigt :puppy:
Aber dann mit so einem mickrigen teaser :(

Halo sah gut aus, aber leider auch nichts, wo ich unbedingt sage: "ich brauche eine Series X".
Mein Fazit bleibt bestehen. Die Next-Gen macht bislang eher den Eindruck einer Revision der aktuellen Gen. Es gibt bislang nichts, was für mich den Kauf einer der neuen Konsolen gegenüber einer Xbox One X rechtfertigt.
 
Das Obsidian RPG sah Interessant aus ebenso Stalker 2, Forza geht auch immer ansonsten aber ansonsten eher ne 4 als ne 3
 
Uff, ich frag mich was Greenberg mit "Alle haben fleißig von Zuhause gearbeitet" :lol:

Das schneidet 1 Praktikant an einem Tag zusammen.

...
Show war solide, mehr auch nicht.

MS hat es immer noch nicht verstanden, wie man sowas aufzieht. Als ob man zu Everwild / Hellblade / Avowed kein Gameplay hätte zeigen können :lol:

Sind alles sehr coole Spiele, aber MS hat den Zeitgeist nicht verstanden.

Einfach nur eine Aneinanderreihung von Trailern. Kein Raum für die einzelnen Games. Auch nichts aus Mai gelernt. Teilweise nichtssagende Trailer wie bei State of Decay 3, Forza oder Fable.

Und dann dieser Console Launch Exklusive Teil, also Nein....

Halo einzig und allein mit viel Gameplay, was okay war für so eine Show aber viel zu unspektakulär.


6/10

Da gehören jede Menge Leute was Marketing etc betrifft, hinterfragt...

Da war sogar die e3 2013 für die Xbox One um einiges besser.
 
Als Gamepass Nutzer sage ich: Danke Phil :banderas:

Ich muss mir die Trailer nochmal in 4K angucken, da doch viel im Stream verloren geht. Was fehlte ist ausführliches Gameplay - außer Halo Infinite gab da leider nicht viel. Über 100 XSX Spiele dieses Jahr ist auch toll. Ansonsten hat MS noch einiges in der Hinterhand - klar hätte ich was von den anderen Studios noch gesehen oder etwas neues zu Hellblade 2.

Ein richtiger WTF Moment fehlte leider, da Fable mehr oder weniger bekannt gewesen ist. Aber sonst fand ich das gezeigte schon gut.
 
Zurück
Top Bottom