XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Das Spiel (Hb2)ist scheinbar noch in einem so frühem Stadium, dass man da kaum was zeigen kann. Mein Tipp ist: 2022 Game.
 
wo sind denn jetzt die tollen story driven spiele mit bestialischer grafik die seit jahren in vorbereitung sind? was machen die ganzen gekauften ms studios, die spiele im kaliber von uncharted, horizon und godw entwickeln sollen?
 
also mal bissel echtes Gameplay vom tower of Power wäre mal ganz nice? Oder ist die Power doch nicht so Powerhaft wie getan wurde?
 
wo sind denn jetzt die tollen story driven spiele mit bestialischer grafik die seit jahren in vorbereitung sind? was machen die ganzen gekauften ms studios, die spiele im kaliber von uncharted, horizon und godw entwickeln sollen?

Hellblade 2
Awowed
zB

Musst mal die Augen auf machen.
 
wo sind denn jetzt die tollen story driven spiele mit bestialischer grafik die seit jahren in vorbereitung sind? was machen die ganzen gekauften ms studios, die spiele im kaliber von uncharted, horizon und godw entwickeln sollen?

Jap. Ich zweifle da auch was an. Aber evtl. sind wir zu ungeduldig. Es ist einiges dabei was mich anspricht. Grade auch einige Story Games.
Rein auf der technischen Ebene ist es jedoch halt bisher sehr „ernüchternd“.
 
für mich ist die nextgen gelaufen. sony und ms haben verschissen, wenigstens hat man mit der xbox series x noch die etwas bessere hardware. so, ich bleibe bei meiner one x und schau nach, was es so in 3 jahren zu kaufen gibt. die schlimmste nexgen die ich bisher erlebt habe......:rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom