XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Nicht kann sein, sondern es wurde schon vor Jahren bestätigt. Dass das nie als Spiel geplant war.

Spencer damals:“The thing we showed at E3 last year, it was something that was done in Unreal and more of a concept piece.”

Und wie oft soll Ken Lobb noch sagen, dass aktuell an keinem Killer Instinct gearbeitet wird? Es fehlt schlicht das passende Entwicklerstudio.

Kann sein :coolface:


Spass beiseite. Ich hatte gelesen. Black dust ( coalition) hatte die möglichkeit für eine neue ip oder gears. Sie entschieden sich für gears. Wenn ich den artikel finde, schicke ich es dir.
 
Naja das mit den platform exklusiv wird diese gen sowieso das letzte sein.
In Zukunft wird nicht mehr die Frage gestellt welche Konsole du welches exklusive game spielst sondern welchen Abo Dienst du nutzen wirst um jenes oder dieses Spiel du zocken willst.

Und mit 5g vielleicht auch nicht mehr nur zuhause sondern auch überall. Was für mp Titel einen sehr großen Vorteil bieten könnte. Da keine großartige Hardware mitgenommen werden muss um eine LAN Party z. B., zu veranstalten.
 
Crackdown ist Konkurrenzlos in seinen Gebiet
@Fana
Wenn Tom Clancy nicht wäre würde Splinter cell interessant sein.
 

Klar kommt es irgendwann zurück. Aktuell wird Sam Fisher aber für Gastauftritte in Ghost Recon und co, sowie diesem tollen neue Mobile-Game missbraucht.

Irgendwann Nextgen wird es ein neues Spinter Cell geben, sonst wären diese ganzen Gastauftritte echt übel
 
Es ist doch vollkommen absurd anzunehmen, dass Ubisoft ein neues Splinter Cell beim eigenen Event!!! ("Ubisoft Forward") absichtlich zurückhält und das Teil dann beim Microsoft Event ankündigt. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, wobei man auf eine Exklusivität gar nicht hoffen sollte. ;)
 
Ich hätte gerne was Alpha Protocol-artiges von Obsidian... Habe das Game damals auf der 360 gesuchtet, trotz offensichter Unzulänglichkeiten fand ich es sehr motivierend und erfrischend... Einen Titel mit ähnlicher Ausrichtung würde ich mit Kusshand nehmen.
 
Ich hätte gerne was Alpha Protocol-artiges von Obsidian... Habe das Game damals auf der 360 gesuchtet, trotz offensichter Unzulänglichkeiten fand ich es sehr motivierend und erfrischend... Einen Titel mit ähnlicher Ausrichtung würde ich mit Kusshand nehmen.
Leider arbeite Obsidian nicht an sowas. 10-15 Mann machen Grounded, Sawyer ha gerade um die 5 Leute für sein Mini-Projekt, das Outer Worlds-Team sitzt an DLC plus Fortsetzung und das große Team an einem Open-World-RPG... wohl im Fantasy-Setting.

Also wenn Fable und Obsidians RPG gezeigt werden, müssen die sich ja deutlich unterscheiden vom Setting her.
 
Hoffe auf viele Trailer und neuankündigungen , gameplay sollte nicht Zuviel Zeit verschlingen . Dies könnte man später nachreichen. :scan:

Auf die Gewichtung bin ich gespannt. Werden wenige Spiele mit viel Gameplay gezeigt oder paar Gameplay-Spiele und dafür insgesamt mehr Spiele, aber eben mit Trailern.
 
Die Show wird wie ein Buffet sein.
Auf die richtige Mischung kommt es an.
Die Spiele sind hierbei das essen. Welche Art der Spiele z. B. Shooter oder jump and run um was für eine Art essen es sich handelt.

Vegetarier oder die pasta Liebhaber oder steak Liebhaber.
 
Zurück
Top Bottom