Microsoft Xbox Event X019

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Das diesjährige Xbox Event X019 findet November in London statt.

Wurde soeben in der Xbox Inside-PK bekanntgegeben. :yeah:
 
In 10 Tagen ist es soweit: Die X019 startet!

a9c96d9f5a79729e97202bdb4d19b606.png


Meine Erwartungen:

 
Ich erwarte gar nichts. Ist keine E3 und letztes Jahr war die X0 auch eher enttäuschend was Neuigkeiten anging. Zur Nextgen gibt es erst nächstes Jahr Infos.

Also kommen jetzt maximal neue Controller, neue Spielszenen zu bereits angekündigten Spielen, vielleicht Shadow-Drop von Halo Reach. Irgendwelche Kosmetiksachen für Sea of Thieves und Forza.
 
Wir reden hier von einer inside Xbox show, lasst euch bitte nicht zu sehr hypen.

Was wir nicht sehen werden:
*neue IP
*Playground Games IP
*neue Ninja theory IP
*neue rare IP
*neue obsidian IP
*xbox Scarlett
*neue Xbox Studios

Was wir bestimmt sehen werden:
*Neue Xbox One Bundles
*Neue Xbox Controller design
*Age of Empires 4
*Age of Empires III DE
*Gears Tactics Trailer /gameplay
*Halo Infinite MP Teaser
*Microsoft Flight Simulator
*Minecraft Dungeons
*Bleeding Edge
*Wasteland 3
*Psychonauts 2
*Battletoads
*Ori and the Will of the Wisps
 
Finde das Inside-Xbox-Format eh zu aufgeblasen. Aber gerade für X0-Event hätte ich mir eher etwas wie bei der E3 oder Sonys PSX-Events gewünscht.
 
Microsoft muss irgendetwas Besonderes zeigen und nein, damit meine ich keine neuen Bundles, Controller oder Gameplay zu bereits bekannten Titeln.

Man ist jetzt einfach mal am Zug, auch wenn es nur ein kleiner Happen ist. Alles andere wäre dumm in Zeiten, wo alle über Death Stranding reden oder darüber, dass die Switch die XO bald einholen wird.

Ich checke dieses vor sich hindümpeln seitens MS auch nicht.
 
Age of Empires 4
*Age of Empires III DE
*Gears Tactics Trailer /gameplay
*Halo Infinite MP Teaser
*Microsoft Flight Simulator
*Minecraft Dungeons
*Bleeding Edge
*Wasteland 3
*Psychonauts 2
*Battletoads
*Ori and the Will of the Wisps

das ist doch reichlich Material um gehypt zu sein wenn du mich fragst?
 
Die Leute vom Flight Simulator werden auch da sein

SOMETHING EXCITING IS COMING…
The team is excited to announce we will be attending the upcoming X019 in London November 14th – 16th. For more information regarding the event –
 
Zurück
Top Bottom