Microsoft XBox Event X018 mit Livestream (November 10/11): "News, first looks, and surprises."

Weiß gar nicht ob da überhaupt irgendein sinnvolles Gerücht umging.
Aber wenn halt so nen Controller schon 40-60€ kostet, dann wirds schwer mit Kampfpreis bei der Box.

Natürlich könnte diese Box dann quasi immer die aktuellste Grafik liefern, aber genau das ist dann halt abseits von den Großstädten schon wieder das Problem.

Was hat das denn mit der verfügbaren Bandbreite zu tun?
Es ist lediglich eine zusätzliche Möglichkeit, Spiele zu zocken.
Gerade für den Einsteiger ideal.
Geringe Hardwarekosten und dazu ein günstiges Abo-Spiele-Modell
Vermutlich bekommt man die Box sogar geschenkt bei entsprechendem Abo.
So wie bei Sky z.B.
 
Streamingbox liegt auch wirklich absolut auf der Hand nachdem man ja auch schon Investment in dem Bereich auf der letzten E3 ankündigte.

Kann ich mir gut vorstellen: schickes Device in aktuell gewohnter MS Hardware Qualität mit Gamepad, Gamepass und Spielspaß
Richtig, die Gamepass-Geschichte schreit förmlich danach zusammen mit einer Streamingbox verwendet zu werden.
 
Weiß gar nicht ob da überhaupt irgendein sinnvolles Gerücht umging.
Aber wenn halt so nen Controller schon 40-60€ kostet, dann wirds schwer mit Kampfpreis bei der Box.

Natürlich könnte diese Box dann quasi immer die aktuellste Grafik liefern, aber genau das ist dann halt abseits von den Großstädten schon wieder das Problem.
Naja was heißt aktuellste Grafik, beim Streaming muss man ja generell massive Abstriche bei der Grafikqualität in Kauf nehmen.
Da würde man unter Umständen sogar mit einer älteren Konsole besser fahren.

Und selbst in Großstädten hat man oft kein flächendeckendes High Speed Internet.
 
Da ist Sony schon realistischer. Microsoft hat in der Hinsicht bisher noch keine Anstrengungen unternehmen.

Wäre doch letzendlich nur ein firestick, akku, bildschirm und joycons. Man könnte das sehr günstig anbieten.

Klar ein streamstick+controller wäre natürlich biliger. Aber man sieht ja wie gut die switch läuft. MS müsste auch keine extraspiele entwickeln + full third party support. Ich sehe dafür klar einen markt znd MS würde ich es zutrauen es zu schaukeln.

Sony könnte ich mir auch vorstellen vita 2 als hybrid zu bringen.

Mit LTE Mobil Vertrag? :uglygw:

Verwechsle USA und Japan nicht mit internetsteinzeitland deutschland.
 
Wenn das dann so läuft wie diese Gen, kann sich Sony schon mal die Hände reiben, denn so einen Shitstorm hätte die Welt noch nicht gesehen. Da müsste MS Games liefern (auch sämtliches vom PC) das die Schwarte kracht, viel Glück, wenns schiefgeht, ist Streaming im Konsolenbereich erledigt, was ja echt traurig wär. :uglylol:
 
Wenn das dann so läuft wie diese Gen, kann sich Sony schon mal die Hände reiben, denn so einen Shitstorm hätte die Welt noch nicht gesehen. Da müsste MS Games liefern (auch sämtliches vom PC) das die Schwarte kracht, viel Glück, wenns schiefgeht, ist Streaming im Konsolenbereich erledigt, was ja echt traurig wär. :uglylol:

Es wird nur eine Option sein.
Wenn du willst kannst du dir auch eine klassische Konsole kaufen.
 

1380945304267.gif
 
Ich persönlich würde mich ja über Gameplay zu Battletoads freuen. Und was ist eigentlich aus "The Last Night" geworden? DAS würde ich endlich gerne sehen...

Ausserdem geht das Gerücht rum das Banjo angekündigt werden könnte. Die Begründung ist zwar fadenscheinig und ich selbst glaube nicht drann, ABER persönlich finde ich es sehr enttäuschend wie stiefmütterlich MS die ganze eingekaufte Nintendomagie allgemein behandelt. Man könnte hier doch wirklich super noch einige Nintendofans abgrassen.
 
Alle alten Raremarken sind heftigst gefloppt. Dewegen ist MS da sehr vorsichtig geworden. Die erfolgreichsten Spiele von Rare unter MS sind Neuentwicklungen wie Kinect Sports und Sea of Thieves.
 
Wenn man die alten Nintendofans mit Rare Replay etc. nicht auf die Plattform bekommen hat, dann wohl kaum mit Banjo Threeie.
 
Wenn man die alten Nintendofans mit Rare Replay etc. nicht auf die Plattform bekommen hat, dann wohl kaum mit Banjo Threeie.

Nunnja wenn das Spiel richtig gut wäre dann womöglich schon ;) Man muss nur schauen dass es eine Ü90 Bewertung bekommt. Nuts & Bolts hatte 79% auf Metacritic.
 
Sea of Thieves hat 69 und ist eines der erfolgreichsten Spiele. Muss man auch nicht verstehen xD
 
In der Theorie ist es einfach, man nutzt die alten Rare Marken und holt ein Nintendo Fans mit ins Boot. Problematisch ist das nur, wenn große Nintendo Influencer, bei der Vorstellung von Rare Replay, von Abzocke und "wie tief ist Rare nur gefallen" reden. Wenn schon eine Sammlung an die Fans von diesen "Fans" so aufgenommen wird, wie soll denn dann ein neues Banjo eine Chance haben ?! Da gebe ich euch Recht, dass dieses Spiel eine Ü90 Bewertung kriegen muss, um diesen Zustand zu ändern.
 
Zurück
Top Bottom