Xbox: Erste Spiele illegal im Netz

WOLVERINE schrieb:
Wie der Hong Kong-Händler "Lik-Sang" heute morgen in seinen News berichtet hat, sind die ersten ISO-Dateien zu 38 Xbox-Titeln im Internet aufgetaucht.

Eine Gruppe namens "Project X" sei hierfür verantwortlich und habe auch gleich erklärt, das diese ISO-Dateien nach dem brennen auf CD/DVD nur auf Entwickler-Xbox-Konsolen laufen. Leider dürfte es damit aber nur eine Frage der Zeit sein, bis auch für die Xbox-Mod Chips verfügbar sind, die solche Raubkopien auf Standard-Xbox-Konsolen abspielbar machen.

Quelle: Lik-Sang

Ich weiss net ob der Enigma ein Mod Chip is aber bei videogames.de gibt es den !

Wie will man Gigabyte Daten ins Netz bringen

LOL, glaubst du im Ernst das auch nur eins von den Xbox Spielen mehr als 1 Gigabyte auf der DVD verbraucht (die Xbox DVDs sind 9 Gigs gross) ?
Und schon mal von "CD-Rips" gehört ? Inzwischen werden die meisten Warez als Rip released d.h. die Movies rausgenommen und evtl. Sound schlechter, dafür kann man die aber auf CD-Rs brennen und spielen. Neue Releases gibts fast jeden Tag:
http://www.xbox-scene.com/releases.php

Ja Enigmah ist einer der Modchips, obige Seite hat auch da eine recht nette Übersicht ->
http://www.xbox-scene.com/modchips.php

kiffi schrieb:
Wie will man Gigabyte Daten ins Netz bringen.Das könnten nur DSL
Nutzer mit 5 oder mehr Stunden Zeit und ein schneller Server
möglich machen.

Also ich nenn als Beispiel nur mal GTA3 für PS2:

Da les ich doch beinhart in der PC Praxis[glaub es war die], wie man PS2 DVDs rippt und nur die Deutsche-Sprachversion auf Festplatte kopiert und dann ganz einfach auf ne cd-Rom brennt und fertig. Denke ähnlich wirds wohl auch bei der Box gehn. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis man überall High-Speed Verbindungen haben wird, die DSL weit übersteigen können, denkt nur dran, dass man beim Start des Arpanets ja nichtmal die Bandbreite für bilder hatte und Heute holt sich jeder 56K User schon Videos und Musikstückchen...

Also ich hab noch keine gesichtet aber vielleicht kann mir ja mal jemand nen Tipp geben das ich mich dort mal umschaun kann da es mich interresiert !!!! *nich das ihr denkt ich bin ein Raubkopierer wobei man sagen muss das ich für ein game wie Robotwars seine 69 Euro NICHT wert ist!*

nicht das du noch zum raubkopierer wirst wenn du weiß wo es die gibt. :)

aber wer macht das schon wenn ich das origi.game hab brauche ich keine kopie außer vielleicht um es vor kratzern zu schützen.
aber es ist immer so sobald man die möglichkeit hat etwas umsonst zu bekommen und damit zu klauen macht man es ist das gleichze mit den mp3s nur da ist das schon was ausgereifter.

gute frage .. angenommen ich kaufe mir ein spiel, dass ich aber wie bei der box ja nicht sicherheitskopieren kann... also ziehe ich mir über www.edonkey2000.com (das ist ein legaler link .. bitte NICHT editieren !!) nu ne sk .. ist das legal oder illegal .. und wie sieht das aus wenn ich dann das iso patche .. zum bleistift von pal nach ntsc ??

ich hab letztens noch im fernsehen gesehen das eine sicherheitskopie absolut in ordnung sei. und dabei ist es egal wie man an sie ran kommt ob mit loaden brennen oder sonst was.

-=Jin=- schrieb:
ich hab letztens noch im fernsehen gesehen das eine sicherheitskopie absolut in ordnung sei. und dabei ist es egal wie man an sie ran kommt ob mit loaden brennen oder sonst was.
Ja ist sie auch, solange man natürlich das Original besitzt ;)

AUSSER: Man überbrückt einen Kopierschutz um die CD zu kopiern, denn das würde bedeuten, dass man sich strafbar macht. -Klingt komisch, is aber so :shakehead:

auch wenn man den schuetz knackt ist es noch immer noch legal - sofern man natuerlich das original besitzt

Zurück
Top Bottom