Xbox One Xbox Deals & Sales

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
6.348
o hai guise :uglylol:

da ich keinen bock habe jede woche im interweb rumzusuchen was denn jetzt der Dotw ist, hab ich hier mal nen thread eröffnet.

so muss man auch net immer zum jeweiligen spiel den thread rauskramen und dort posten (was dann eh keiner liest ^^).

diese woche ists Penny Arcade Episode 1 für 800 statt 1600 MS Points.

werd ich mir auf jeden fall holen, soll ne ordentliche spielzeit haben und auch RPG elemente beinhalten :D

im laufe des monats kommt dann noch hinzu:

The rest of the month is filled with add-on values. The week of April 13th brings the Advanced Warfighter 2 Co-Op Collection for 320 points, followed by the Spyglass Hill Golf Course add-on for Tiger Woods 09 for 400 points during the week of the 20th. Finally, the month ends with the NBA Live 365 Subscription add-on for 30 percent off, or 560 Microsoft points.
 
Danke für die Info. Hab vorhin schon gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden. Das Game werd ich mir auf jeden Fall auch kaufen. Die Abwechslung kommt mir in Sachen Genre grad ganz gelegen.
 
das war aber die aktion vom 1. april ^^

trotzdem haste recht, immernoch cheap cheap leutz ;)
 
sehr geil :D

kanns nur jedem empfehlen. episode 2 muss auch noch geholt werden
 
Da hats mal Bionic Commando Rearmed nur um 400 MS Points gegeben. Ich hab einen Tag später reingeschaut aber das Spiel gab es nicht um 400 Points. Gilt dieses Deal of the Week nur einen Tag?

Ja, da gabs wohl kurzzeitig ne Verwechslung letzte Woche, aber ab heute ist Bionic Commando Deal of the Week. 400 MS points sind ja schon nen Anreiz..
 
Ist das wieder nur Gold only? Scheint so. Hab blöderweise auf dem Silber-Account noch 1900 MS Points und würd's mir gern ziehen, auf nem Gold-Account aber nix. Gibt's 'ne Möglichkeit die Punkte zu übertragen oder könnte man das Angebot evtl. mit nem 48-Stunden Gold-Code annehmen? Erinner' mich da blöderweise, dass der einen nur online spielen lässt und die sonstigen Gold-Funktionen fehlen, wenn ich mich nicht täusche. Irgend'ne Möglichkeit, das zu bekommen?
Nervige 2-Klassengesellschaft bei MS.
 
Hat man nicht die Möglichkeit, mit den ersten 3 Accounts die man erstellt, nen gratis monat gold zu haben? Wenn du die noch nicht alle verballert hast, würde ich´s auf die Art und Weise versuchen. Die Spiele sind ja auf der Konsole dann für alle Accounts zugänglich.
 
Hat man nicht die Möglichkeit, mit den ersten 3 Accounts die man erstellt, nen gratis monat gold zu haben? Wenn du die noch nicht alle verballert hast, würde ich´s auf die Art und Weise versuchen. Die Spiele sind ja auf der Konsole dann für alle Accounts zugänglich.

Keine schlechte Idee, aber die Points sind ja auf dem (inzwischen) Silber-Account, den ich jetzt ja nicht einfach mal zum Gold-Account machen kann. Gut, nicht so schlimm. Aber man zahlt halt ungern 5€ mehr, wenn das Spiel gleichzeitig auch günstiger zu haben ist.
 
Zurück
Top Bottom