Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich glaub ich werde meine Splinter Cell Sammlung in dem Sale mal vervollständigen. Und Blacksad ist auch runtergesetzt, fein :goodwork:

Gute Idee! ? (Du meintest sicherlich Blacklist).

Ich glaube, auf der Xbox One kann man alle Sprinter Cell- und Assassins Creed-Spiele genießen.

Ich stehe auf die Ab- und Aufwärtskompatibilität der Xbox :banderas: .
 
hallo kinder, ich habe 10€ ebayguthaben. ich wollte wissen, ob das angebot 6 monate xbox live für 24,99€ in ordnung ist?

verkäufer ist eine firma mmoga mit sitz in hong kong, versendet wird aber aus zürich/schweiz. werden die codekarten physisch versendet und nicht via email mitgeteilt? ist diese firma seriös, sind die gehandelten codes legal? wäre dumm wenn das geknackte codes sind, hab auf stress keine lust.
 

Ich bestelle schon Jahre dort meine Keys und hatte nie Probleme. Ich bestelle aber direkt über die Webseite. Die Keys werden per Mail zugeschickt.

Www.mmoga.de
 
hab dort meinen key gekauft, ist ebay premium händler, geprüft und schon über 700.000 bewertungen.

wichtig, der key wird nicht per post versendet. man bekommt einen link, der zu der homepage führt, wo der code angezeigt wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab es doch nicht ausgehalten und mir red dead 2 für 30 € runtergeladen. Und was soll ich sagen. Heftige beleuchtung, riesige welt mit vielen details auf der x. Optisch haut es alles weg. Nur leider wieder ohne deutsche betonung und der chara steuert sich wie ein panzer.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich werde bei KH auch noch Inside Xbox heute Abend abwarten. 20€ pro Titel sind sehr gut, aber nachdem KH3 kürzlich aufgenommen wurde, ist es auch gut möglich das die anderen beide heute für den Game Pass angekündigt werden :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wieso lässt sich ein Xbox 360-Game nicht über die Webversion vom Xbox Marketplace mit MS Rewards-Punkte kaufen? Ist das technisch nicht möglich oder liegt der Fehler bei mir? :hmpf:
 
Aktuell gibt es "How To Survive 2" und "NBA 2K20" für je 2,99€ im Store:
 
Zurück
Top Bottom