Xbox One Xbox Deals & Sales

Die neuen Deals with Gold dieser Woche

 
Habe mal die Wunschliste genutzt und Resi2 sowie KH3 drauf gesetzt. Da kann sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden. Ich komme momentan gar nicht mit den Zocken hinterher und die E3 steht auch noch vor der Tür. Ansonsten überlege ich gerade bei FF13 zuzugreifen, bin mir aber nicht wirklich sicher. Lohnenswert für FF-Fans?
 
Habe mal die Wunschliste genutzt und Resi2 sowie KH3 drauf gesetzt. Da kann sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden. Ich komme momentan gar nicht mit den Zocken hinterher und die E3 steht auch noch vor der Tür. Ansonsten überlege ich gerade bei FF13 zuzugreifen, bin mir aber nicht wirklich sicher. Lohnenswert für FF-Fans?
Darüber gibt es sehr geteilte Meinungen. Andereseits sind es gerade nur 8€.
Pro: Sieht auf der X super aus und klingt auch toll. Ist 30h lang sehr linear, wenn du auf lineare Spiele stehst.
Contra: Ist 30h lang sehr linear und hat große Teile davon Tutorial-Charakter. Shops sind nur ein Menü. Komplex bzw. schwer wird es erst im Endgame. Spiel und Story sind sehr konfus.
 
Darüber gibt es sehr geteilte Meinungen. Andereseits sind es gerade nur 8€.
Pro: Sieht auf der X super aus und klingt auch toll. Ist 30h lang sehr linear, wenn du auf lineare Spiele stehst.
Contra: Ist 30h lang sehr linear und hat große Teile davon Tutorial-Charakter. Shops sind nur ein Menü. Komplex bzw. schwer wird es erst im Endgame. Spiel und Story sind sehr konfus.
Danke für die Info. Dann lasse ich es lieber. Gibt ja jede Menge guten Stoff den man momentan zocken kann und Deals gibt es ebenfalls regelmäßig.
 
Die neuen Deals with Gold dieser Woche

wenn ich auf der One in den MS Store gehe hab ich dort dann auch eine Übersicht mit den Deals?
 
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue!

Nach dem Spring Sale der E3 Sale mit bis zu 75% Rabatt


D8I6FnsV4AAGtJt.jpg:large



Krasse und dann wieder diese Vielfalt an Controllern die manchen schwindelt und verwirren mag
 
E3 Sale - Deals unlocked


Hier werden Euch auch gleich die Preisunterschiede auf den unterschiedlichen Xbox Märkten angeboten.
 
na sorry, die Angebote sind imo keine....eher ziemlich lahmer Sale....:neutral:
 
Knapp einen Tag noch bekommt ihr

Dazu kommen die neuen Deals with Gold

 
Die neuen Deals with Gold


The Town of Lights werde ich wohl kaufen.
 
Falls einer scharf auf Anthem ist, Retail braucht und ca. 8 Euro weniger als digital bezahlen möchte, dann gibt es das Spiel bei Ama für 19,95 €
 
Knallhart Kalkuliert Knallerpreise - Aber ob sie zielsicher den Geschmack treffen ?

 
Zurück
Top Bottom