Xbox One Xbox Deals & Sales

Hab mir mal Alice Madness Returns für die 4,99€ gegönnt. Das wollte ich damals auf der 360 immer mal zocken, nun dann halt auf der One X. Sonst ist aber nichts für mich dabei.
 
Verdammter Black-Friday-Sale, hab wieder viel zu viel Kohle rausgehauen :v:
BlackOps 1&2, MW 2&3 sowie Splinter Cell Blacklist und Double Agent und zu guter Letzt noch Spec Ops. Ich liebe die AK!
 
Also bisher habe ich nur:

- Turok HD (Xbox One): 5€ statt 19,99€
- Crackdown 2 (Xbox 360): 4,99€
- Final Fantasy XIII (Xbox 360): 7,99€
- Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360): 9,99€
- Full Spectrum Warrior (Xbox): 2,24€
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Xbox 360): 12,49€
- Rayman 3 HD (Xbox 360): 3,79€
- Silent Hill: HD Collection (Xbox 360): 7,49€
- Lost Planet - Colonies Edition (Xbox 360): 4,99€
- Far Cry Classic (Xbox 360): 3,99€
- Prey (Xbox 360): 3,99€

gekauft. Mein Problem ist eher, dass ich noch soooooooo eine lange „Überleg ich mir noch“-Liste habe.
 
Also bisher habe ich nur:

- Turok HD (Xbox One): 5€ statt 19,99€
- Crackdown 2 (Xbox 360): 4,99€
- Final Fantasy XIII (Xbox 360): 7,99€
- Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360): 9,99€
- Full Spectrum Warrior (Xbox): 2,24€
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Xbox 360): 12,49€
- Rayman 3 HD (Xbox 360): 3,79€
- Silent Hill: HD Collection (Xbox 360): 7,49€
- Lost Planet - Colonies Edition (Xbox 360): 4,99€
- Far Cry Classic (Xbox 360): 3,99€
- Prey (Xbox 360): 3,99€

gekauft. Mein Problem ist eher, dass ich noch soooooooo eine lange „Überleg ich mir noch“-Liste habe.

Also ich habe eine lange Wishlist und einen großen Backlog, du hast es insofern gut!

Finde interessant, wie viele Nachahmer mein Anfang des Jahres gefasster Plan, die Sammlung weitgehend zu digitalisieren, doch gefunden hat. Ich behalte nur noch LE und Steelbooks von wirklich herausragenden Games, alles andere verkaufe ich sukzessive und warte auf gute Sales. Habe bisher kein Geld verloren. Habe das jetzt auch mit den FF-Titeln so gehandhabt, auch wenn ich da XIII wohl weiter ins Regal stellen will.
 
Ich fand es bei Ps3 dank PS Plus schon gut, viel digital zu haben, weil bequemer. Außerdem könnte man da dann auch später leichter Spiele bekommen, die als Retail nicht mehr so einfach zu haben waren. War halt dann dumm, dass ich die Spiele nicht mitnehmen konnte zur PS4.

Diese Generation wollte ich dann komplett digital werden bei One und PS4, u.a. weil eh komplett installiert wird und man teils riesige Day 1-Patches benötigt. Preise zum Launch waren dann was teuer, bei Ms gab es aber Mittel und Wege bei anderen Stores zu kaufen.

Digital bevorzuge ich mittlerweile, ich mag es, wenn ich im Xbox-Menü sehe, dass gerade 103 Spiele installiert sind und ich weitere 133 installieren könnte. Und die Xbox führte dank Abwärtskompatibilität etwas ein, was mir auf Konsolen fehlte. Ich finde es so toll, dass ich nun Original-Xbox-Spiele in einer besseren Fassung spielen kann. Spiele wie Conker, dessen Gebrauchtpreise astronomisch sind, einfach zocken.

Keine drei Xbox-Konsolen unterm TV stehen haben, um einen alten Liebling zu spielen. Und da MS das weiter fortsetzen wird, habe ich keine Sorge für digitales Geld auszugeben.

Und ja, ich habe lieber 100 digitale Spiele als 100 Spielhüllen im Schrank, zumal da ja oft nur noch die Blu-ray drin ist und sonst nix mehr.

Sehe ich gut an der Switch, oft nur Cartridge und nix... noch nicht einmal Cover-Innenseite bedruckt. Bei Nintendo,fehlt mir aber das Vertrauen alles digital zu kaufen... denn für Wii U hatte ich vieles digital und nun kein Zugriff mehr drauf. Wenn Nintendo klar gesagt hätte, dass dank Accountsystem man künftig alles mitnehmen kann (und sei es gegen Aufpreis) wäre ich dabei.

Mir fehlt allerdings schon, dass man zum Geburtstag oder Weihnachten ein physisches Geschenk bekommt ;) Da muss dann eine besondere CE herhalten.
 
Ich bin seit dieser Gen auch mehr digital Kunde. Auch bei mir liegt es an den riesen patches und Installationszwang.

Hab so aber dank ständiger Angebote (ohne gamepass...den brauche ich nicht und auch ohne gold bzw psplus Spiele- PSPlus habe ich eh nicht) 86 Spiele auf der X ,62 auf der Switch (davon nur noch 10 retail) und 18 Spiele auf der Pro. Auf der Box und der Pro alles digital!
 
Ja, ich würde sicher einige Indies auf der Switch kaufen, wenn ich wüsste, dass ich sie mitnehmen kann. Die Wii U und 3DS VC sind aber keine leuchtenden Beispiele und so kaufe ich die meist dann doch auf der Xbox One. Würde bei den anderen beiden auch nicht das Vertrauen haben komplett digital zu gehen. Man kann nur hoffen, dass die von MS lernen.

Und stimmt, durch die Bibliothek der One zu blättern fühlt sich für mich auch immer fast wie ein Regal an ?
 
Zurück
Top Bottom