Xbox One Xbox Deals & Sales

Warum? Die Spiele sind doch günstiger. Da ist sie wieder, die Geiz ist geil Mentalität. 5k netto im Monat verdienen wollen und Rest noch für Noppes hinterhergeschmissen bekommen -_-
 
Warum? Die Spiele sind doch günstiger. Da ist sie wieder, die Geiz ist geil Mentalität. 5k netto im Monat verdienen wollen und Rest noch für Noppes hinterhergeschmissen bekommen -_-

Sorry, zig Games waren schon vor Ewigkeiten im Angebot. Den ganzen Kram bekomme ich auf Amazon wesentlich billiger und auch die Angebote an sich...imo nix Interessantes im Angebot. Geiz ist Geil Mentalität...so ein Quatsch.

edit: Muss mich korrigieren. Ein gutes Angebot gefunden, Hitman komplett für 30 nehme ich mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One – Deals with Gold – 27. Dezember bis 02. Januar 2016

• Artifex Mundi Essential Bundle – 13,99€ – 30% Rabatt

• Claire: Extended Cut – 7,50€ – 50% Rabatt

• Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition – 9,00€ – 70% Rabatt

• Gems of War – Bundle: Doppelt legendär – 34,99€ – 30% Rabatt

• Gems of War – Bundle: Verzehrende Berührung – 13,99€ – 30% Rabatt

• Hawken – Starter-Pack – 5,59€ – 30% Rabatt

• Landwirtschafts-Simulator 17 – 37,49€ – 25% Rabatt

• Landwirtschafts-Simulator 17 – Premium Edition – 56,24€ – 25% Rabatt

• Let’s Sing 2017 – 10,00€ – 75% Rabatt

• Need for Speed – 20,00€ – 60% Rabatt

• Penarium – 2,25€ – 75% Rabatt

• Rock ‚N Racing Bundle – 6,00€ – 50% Rabatt

• The Book of Unwritten Tales 2 – 7,50€ – 75% Rabatt

• Tropico 5 – Penultimate Edition – 25,00€ – 50% Rabatt

• Unravel – 5,00€ – 75% Rabatt

Xbox 360 – Deals with Gold – 27. Dezember bis 02. Januar 2016

• Conan – $3,99 – 80% Rabatt (Nicht in DE)

• de Blob 2 – 2,99€ – 85% Rabatt

• Der Weg des Furons – 2,99€ – 85% Rabatt

• Sniper: Ghost Warrior – 2,24€ – 85% Rabatt

• Sniper Ghost Warrior 2 – 5,99€ – 85% Rabatt

• The Escapists – 5,93€ – 67% Rabatt


Quelle
 
Countdown 4: Neue Angebote für Xbox One und Xbox 360

Xbox One – Countdown Sale – Tagesangebote 28. Dezember 2016

Goldpreis – Silberpreis – Goldrabatt

• Batman: The Telltale Series – Episode 1: Realm of Shadows – 0,00€ – 0,90€ – 100% Rabatt

• Batman:The Telltale Series – Season Pass (Episodes 2-5) – 12,00€ – 14,39€ – 50% Rabatt

• Rory McIlroy PGA Tour – 9,90€ – 12,00€ – 67% Rabatt


quelle
 
Auch eine sehr enttäuschende zweite Woche im größten Sale aller Zeiten :neutral:

Die Spiele an denen ich Interesse hätte, wären fallout, doom und dirt rally. Aber wenn ich sehe, dass die Konkurrenz die Spiele gleichzeitig für 19 Euro in ihrem Sale anbietet und Microsoft für 35 Euro, dann werde ich passen oder sie eben dort kaufen. Schade, hatte mir mehr von dem Sale versprochen. Werde aber beim Tomb Raider Season Pass für 12 Euro zuschlagen.

Wenn man beide Konsolen besitzt, sollte man die drei genannten Titel sowieso bei der Konkurrenz kaufen da alle drei Titel dort eine deutlich bessere Technik besitzen und F4 bald einen Pro Patch bekommt. Unabhängig davon dass Sony immer die besseren Sales bietet.

Dirt Rally kann ich übrigens sehr empfehlen. Das beste Rennspiel dieser Gen bisher. Brutal anspruchsvoll und spannend.
 
Auch eine sehr enttäuschende zweite Woche im größten Sale aller Zeiten :neutral:

Die Spiele an denen ich Interesse hätte, wären fallout, doom und dirt rally. Aber wenn ich sehe, dass die Konkurrenz die Spiele gleichzeitig für 19 Euro in ihrem Sale anbietet und Microsoft für 35 Euro, dann werde ich passen oder sie eben dort kaufen. Schade, hatte mir mehr von dem Sale versprochen. Werde aber beim Tomb Raider Season Pass für 12 Euro zuschlagen.

Im letzten Sale gab es den Tomb Raider Pass für 6€ da habe ich zugeschlagen :)
 
Wenn man beide Konsolen besitzt, sollte man die drei genannten Titel sowieso bei der Konkurrenz kaufen da alle drei Titel dort eine deutlich bessere Technik besitzen und F4 bald einen Pro Patch bekommt. Unabhängig davon dass Sony immer die besseren Sales bietet.

Dirt Rally kann ich übrigens sehr empfehlen. Das beste Rennspiel dieser Gen bisher. Brutal anspruchsvoll und spannend.


Kommst hier in den Herstellerbereich und murmelst wirres Zeug wie PS4 Sale ist ja viel besser, überhaupt PS4Pro...bla bla und endgültig lächerlich machste dich mit Dirt...wohl noch nie Forza gespielt...Direkt mal reported.
 
Wenn man beide Konsolen besitzt, sollte man die drei genannten Titel sowieso bei der Konkurrenz kaufen da alle drei Titel dort eine deutlich bessere Technik besitzen und F4 bald einen Pro Patch bekommt. Unabhängig davon dass Sony immer die besseren Sales bietet.

Dirt Rally kann ich übrigens sehr empfehlen. Das beste Rennspiel dieser Gen bisher. Brutal anspruchsvoll und spannend.

Dein Sony Propaganda kannst du gerne dort lassen wo er hingehört , im Sony Bereich. Mal davon abgesehen das deine Aussagen dazu auch noch totaler Schwachsinn sind aber was soll's.

Zum Thema: Woche 2 auch nicht wirklich was dabei. Das ein oder andere AK Game wie Bully oder Sonic Allstar Racing hätte ich mir schon gewünscht aber nagut. Der Spiele Delay ist eh groß genug den Geld Beutel wird's freuen
 
Zurück
Top Bottom