Xbox One Xbox Deals & Sales

Was habe ich denn so gekauft:
Halo 4 ca. 23€
Metal Gear PW 160 Points
Metal Gear 2&3 320 Points
Max Payne 3 5€
Fallout 3 Ip Sperre, arbeite dran...

Jo, lässt sich sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir auch noch MP3 gönnen. Spiel aber auch mit dem Gedanken Fallout 3 und die Orange Box zu kaufen obwohl sie geschnitten sind, aber das dürfte nicht der harte Spaßkiller sein, oder?
 
Werd mir auch noch MP3 gönnen. Spiel aber auch mit dem Gedanken Fallout 3 und die Orange Box zu kaufen obwohl sie geschnitten sind, aber das dürfte nicht der harte Spaßkiller sein, oder?
bei der Orange box,würde ich sagen definitiv nein!
Bei TF2 finde ich die "Geschnittene" version sogar besser.Das ganze blut und die Körperteile passen imo nicht ins spiel.Bei Fallout 3 würd ich jedoch sagen nimm lieber die Uncut.
 
Werd mir auch noch MP3 gönnen. Spiel aber auch mit dem Gedanken Fallout 3 und die Orange Box zu kaufen obwohl sie geschnitten sind, aber das dürfte nicht der harte Spaßkiller sein, oder?

Ich find die Cut version von Fallout 3 macht genausoviel spaß wie die uncut , also ich würde zuschlagen.
 
Max Payne 3 ist btw auch cut.

Man kann keine Zivilisten töten, das wars auch glaub ich :kruemel:

Habs trotzdem aus dem deutschen Marktplatz gekauft, stört sowieso nicht.
 
Na dann gabs diese Woche einen dicken Großeinkauf. Die MGS HD games, King of Fighters XIII, Trials Evolution, Max Payne, Fallout, Orange Box, Ico HD Collection, Sleeping Dogs für 90€ :lol:
 
Wer dann übrigens bei Max Payne 3 nach der zweiten Disc sucht.

Spiel starten -> Xbox Live Marketplace auswählen -> Die drei Games on Demand Content Packs herunterladen.
 
Natürlich mein ich das?

Was soll ich damit wollen? Freunden aufn Sack geben wenn ich Besuch hab.

Naja MGS2/3 und Peace Walker werden ja getrennt verkauft deshalb hatte ich gefragt :happy2:

Kauf lieber SSF4AE fürn 10er, viel leichterer Einstieg und so :kruemel:

Freu dich dann auf Sprüche wie "Höy Street Fighters hab ich zuletzt auf dem Super Nintendo gezockt und ich hab immer den Typen mit dem weißen Kampfanzug gekämpft"

:v:
 
Wer dann übrigens bei Max Payne 3 nach der zweiten Disc sucht.

Spiel starten -> Xbox Live Marketplace auswählen -> Die drei Games on Demand Content Packs herunterladen.

Lol gut zu wissen, wusste garnich mehr dass da noch ne zweite Disc dabei ist. xD Was sind das denn für Content Packs?
 
Naja MGS2/3 und Peace Walker werden ja getrennt verkauft deshalb hatte ich gefragt :happy2:

Kauf lieber SSF4AE fürn 10er, viel leichterer Einstieg und so :kruemel:

Freu dich dann auf Sprüche wie "Höy Street Fighters hab ich zuletzt auf dem Super Nintendo gezockt und ich hab immer den Typen mit dem weißen Kampfanzug gekämpft"

:v:

Street Fighter fand ich schon immer Scheiße. Das kommt mir nichtmal geschenkt ins Haus :p
 
Zurück
Top Bottom