Xbox One Xbox Deals & Sales

Boah MP3 für 400 Microsoft Points ist ... krass.

Hab leider erst heute von diesen Games-on-demand-Ausverkauf mitbekommen, heut war der letzte Tag oder? : (

Hab ich sonst irgendwelche Mega-Schnäppchen verpasst?
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dass ganze für ms so eine Art testballon Richtung NextGen ist, um mal auszuloten, wie solche Sales angenommen werden etc.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dass ganze für ms so eine Art testballon Richtung NextGen ist, um mal auszuloten, wie solche Sales angenommen werden etc.

Ahh du schaust über den Tellerrand und so das gefällt mir

Coolface_thinks.jpg
 
ah cool, danke dir!

hm alles schon sehr cool was sie rausgehauen haben, aber keine weiteren "No brainer".
Das mit Max Payne 3 ist dann vlt eher ein Fehler?^^
 
hab mir max payne 3 gheolt, echt geiler preis!
und weil ich noch 500 points aufm konto hab, hab ich einfach mal noch rainbow six vegas und might and magic elements für je 240 points genommen xD
mal schauen, ob die speile was taugen ^^
 
Gab auch ordentlich zugeschlagen...
Max Payne 3, Rainbow Six Vegas, Metal Gear 2 + 3 + Walker, Grid, TC Hawx, Kane & Lynch, Resident Evil ORC.

Danke Microsoft!
 
behalten? Wenn dich nichts anspricht, warum ausgeben wollen? Nur weil es billiger ist? Hmmm... mache ich aber meist auch, aber behalte es! Ja, behalte die Punkte!
 
-Halo 4
-SSF IV Arcade Edition
-MGS Peace Walker HD

Ja, war was für mich dabei :)!

Solche Aktionen wird es in Zukunft wohl öfter geben.

jap, dann brauch ich aber wieder punkte :v:

auf halo 4 kannst du dich freuen, eins der meisterwerke auf 360 und ein unschlagbar guter multiplayer :)

hab mir heute mp3, l4d2, kane & lynch und fallout 3 geholt, 25 euro, kriegste nirgendwo sonst für den preis. freu mich drauf, wenn nur der download schneller ginge :popcorn:
 
kann ich jetzt einfach auf schweiz stellen und PW kaufen`? dann bald wieder auf deutschland?
 
Zurück
Top Bottom