Xbox One Xbox Deals & Sales

Seltsam, dass heute noch gar keine neuen Angebote veröffentlicht wurden :-? Sonst war das um diese Uhrzeit doch schon immer alles reduziert :(
 
So sollten die Preise heue sein

fallout 3 $4.99
max payne 3 $14.99
Orange Box $9.99
Left 4 Dead 2 $9.99
MGS 2 & 3 HD $9.99
MGS Peacewalker $9.99
Civilization Revolution $9.99
Batman Arkham Asylum $9.99


So habe ich sie auch auf dem US Marktplatz gehen, aber wenn man sie kaufen wollte wurde der alte Preis angezeigt

L4D2 und Civ würde ch mir gerne holen
 
wie holt man sich die games eigentlich für ms points?, habe da keine option zu gesehen...
 
ah cool :) macht geschnitten sicher auch spaß :v:

danke ^^ gleich mal die box anwerfen, mit nem gekonnten drückerle auf dem daneben liegenden controller schnell passiert, mom, jo :D gleich kann ich sagen obs schon was gibt heute ;)

edit: noch nix ^^ box wieder aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö halt genau wie sonst auch. Per Kreditkarte oder mit verknüpftem PayPal-Konto. Und dann einfach auf xbox.com "mit Microsoft Punkten bezahlen" auswählen beim Kauf.
 
So sollten die Preise heue sein

fallout 3 $4.99
max payne 3 $14.99
Orange Box $9.99
Left 4 Dead 2 $9.99
MGS 2 & 3 HD $9.99
MGS Peacewalker $9.99
Civilization Revolution $9.99
Batman Arkham Asylum $9.99


So habe ich sie auch auf dem US Marktplatz gehen, aber wenn man sie kaufen wollte wurde der alte Preis angezeigt

L4D2 und Civ würde ch mir gerne holen

Da warte ich und nun kommen alle 3 games am gleichen tag die ich laden wollte

Civ,Max payne und MGS HD :lick:
 
Vieles ist aber immer noch sehr teuer, die Spiele bekommt man teilweise schon für um die 10€ auf dem Wühltisch. Civilization z.B. habe ich letztens erst bei Conrad für 12€ gekauft.
 
gerade wollt ich auch mal schaun was es so gibt und natürlich spinnt mein x box live letzt. laut x box kann ich nicht online gehen. das update laden ging gerade natürlich schon. das ist schon das zweite mal bei mir dass nach einem update x box live nichtmehr geht... :(
 
Ich hoffe mal, dass die heute noch die Preise anpassen bzw. sonst morgen die restlichen Sachen vergünstigt anbieten. Ist schon ärgerlich, wenn ausgerechnet heute die Preise nicht wie sonst angepasst werden und ich warten muss. Will doch nur meine Points raushauen :D
 
Zurück
Top Bottom