Xbox One Xbox Deals & Sales

Infos zu neuen Marktplatzinhalten und dem akutellem DotW neben dem Ultimate Game Sale ^^

Xbox LIVE Arcade Release Date MS Points
Phantom Breaker Battlegrounds 27-Feb 800
Runner 2 27-Feb 1200
Dollar Dash 6-Mar 800

Game Add-ons Release Date MS Points
Mass Effect 3: Reckoning 26-Feb Free
Guardians of Middle Earth: Survival Mode & Goblin-Town Map 27-Feb 320
Pinball FX2: Star Wars Pack 27-Feb 800
Mass Effect 3: The Citadel 5-Mar 1200

Deal of the Week Discount Dates Price
Gears of War 26-Feb to 4-Mar
Gear of War 3 Season Pass 1200 (50% off)
Gear of War 3 RAAM’s Shadow 600 (50% off)
Gear of War 3 Horde Command Pack 400 (50% off)
Gear of War 3 Fenix Rising 400 (50% off)
Gear of War 3 Forces of Nature 400 (50% off)
Gear of War 2 All Fronts Collection 400 (50% off)
Gear of War 3 Kryll Shield 160 (50% off)
Gear of War 3 Berserker Pet 120 (50% off)
Gear of War 3 Jack 120 (50% off)
Gear of War 3 Armored Kantus Mask 80 (50% off)
Gear of War 3 Boomshield 160 (50% off)

NiGHTS into dreams… 5-Mar to 11-Mar 400 (50% off)
Sonic the Fighters 160 (60% off)
Fighting Vipers 160 (60% off)
Virtua Fighter 2 160 (60% off)
Virtua Fighter 5 FS 400 (67% off)
Karateka 400 (50% of)
JoJo’s Bizarre Adventure 800 (50% off)

Sales & Specials Discount Date Price
Ultimate Game Sale 26-Feb to 4-Mar up to 75% off
Kinect Central: Red Bull Crashed Ice 26-Feb to 4-Mar 160 (60% off)
Kinect Central: Your Shape 2012 Bundle Pack: Back in Shape Lose it and Keep it off 5-Mar to 11-Mar 200 (69% off)

Games on Demand Release Date
Far Cry 3 26-Feb
Forza Horizon 26-Feb
Hitman Absolution 26-Feb
Spider-Man: Friend or Foe 26-Feb
DiRT Showdown 26-Feb
Zumba Fitness Core 26-Feb
The Cursed Crusade 5-Mar
Harley Pasternak’s Hollywood Workout 5-Mar

Für mehr Übersicht: Quelle Majornelson.com
 
10€ für Dirt 2 ist deutlich günstiger als im Laden, ich habs mir mal gezogen. Den Rest hab ich leider schon oder kein Interesse. Auf jeden Fall sind das endlich mal richtige Deals, top.
 
Is ja krass... Im schweizer Xbox Live Store kostet DiRT 2 5CHF (4.11€) und GRAW2 1.5CHF (1.23€) xD
Das wären dann eigentlich faire Preise wenn man den aktuellen US $ -> CHF Währungskurs betrachtet.
Unglaublich wie MS die deutschen Kunden melkt im Vergleich dazu...

HJRm3hR.jpg

8VjRRk1.jpg
 
Hm, also auf dem deutschen Marktplatz gab es jetzt nicht so die wirklich guten Angebote. Also von Max Payne oder MGS keine Spur. Aber ich hab die Dinger, trotz super Preis, meist lieber im Regal. Es sei denn die hauen noch was krasses raus...
 
Hm, also auf dem deutschen Marktplatz gab es jetzt nicht so die wirklich guten Angebote. Also von Max Payne oder MGS keine Spur. Aber ich hab die Dinger, trotz super Preis, meist lieber im Regal. Es sei denn die hauen noch was krasses raus...

MGS , max payne und so weiter wird ja noch kommen .
Täglich wechseln die angebote und dann gibt es noch die angebote die eine ganze woche gehen .
 
Mein Problem ist nur das meine Festplatte so gut wie Voll ist und ich hab schon eine 250er :(

Oha Grid nur 5 Euro!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AC Revelations hätte mich interessiert. Aber net für 15€ online wenn ichs bei Zavvi für 17,50 als Disk kriege... Mann Mann Mann Microsoft.

ja - ich denke genauso.
bei einem download-game muss der preis signifikant unter dem disk-preis liegen, sonst kaufe ich es mir nicht.
bin gerade am überlegen bei grid um 5€ und rainbow six: vegas um 3€.
 
Grid ist definitv einen Kauf wert.Erst die demo laden wenn es gefällt sofort kaufen,5€ ist ein unschlagbarer Preis.
@Flugelch hab doch die MW3 konsole ^^
aber zu deiner beruhigung.Ich hab auch "nurnoch" um die 60GB frei (welche aber zu 80-90 werden wenn ich ein paar installierte spiele runterwerfe)
 
Grid ist definitv einen Kauf wert.Erst die demo laden wenn es gefällt sofort kaufen,5€ ist ein unschlagbarer Preis.
@Flugelch hab doch die MW3 konsole ^^
aber zu deiner beruhigung.Ich hab auch "nurnoch" um die 60GB frei (welche aber zu 80-90 werden wenn ich ein paar installierte spiele runterwerfe)

Bei mir hab ich höchstens 40 GB noch. Auf meiner Festplatte sind einfach zu viele Add ons und Arcarde Spiele.
 
Hab mir mal Tomb Raider Legend und Grid geholt - insgesamt 10,-, kann man nicht meckern! Ab 0 Uhr gibts dann wieder neue Games, oder wie?
 
Zurück
Top Bottom