Xbox One Xbox Deals & Sales

Passt doch mit meinen Preisen ^^

Ich schau in paar Stunden nochmal, aber fürchte, dass sind tatsächlich schon die Sale Preise...

Mich würde ja mal interessieren wieviel MS mit GoD Spielen umsetzt. Wer ist denn so blöd und zahlt die Preise die regulär verlangt werden?
 
"Note: If you don’t see the discounted price, try again later as the price drops are rolling out."
 
Der Preis von Halo 4 ist sogar besser, kostet im deutschen Store 29,99€. Und wenn man sich paar Punkte bei ebay klar macht und mit den Punkten bezahlt ist man bei etwa 23€, also wer das Game noch nicht hat, unbedingt zuschlagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fies das man die anderen Preise nicht kennt, sonst würde ich zuschlagen bei Halo4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Reach sind aber die anderen viel zu teuer und nicht wie behauptet um 75-85% reduziert.
hat doch auch keiner gesagt :ugly:
es wurde gesagt BIS ZU 75%-85%
und 30€ für Halo 4 zu teuer? das ist schon geschenkt.
Edit: Grid wird definitiv geholt.Ansonsten will ich nur wissen wieviel BL2 kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerade DiRT 2 gönnen aber ich fühl mich verarscht wenn ich sehe, dass es auf dem US-Marktplatz anscheinend 400 Punkte kostet und hier 840.
 
Das ist nun mal die ganz normale Umrechnung mit regionalen Preisen bei GoD und mit Steuern usw.

Das verstehen ja immer einige nicht wenn sie danach schreien die MS Punkte abzuschaffen. Dann zahlen wir nämlich im Vergleich deutlich mehr.
 
Edit @ Lima: Für GRID würde man hier z.B. auch nur 5€ zahlen und nicht 10€ wie bei DiRT obwohl der US-Store beide für 5$ anbietet.

Games on Demand Preise, auch bei den Sales, sind immer Regionsabhängig. Und deswegen kann Dirt bei uns eben auch 10€ kosten, obwohl es da nur 5$ kostet.
 
Microsoft sollte man rechnen lernen, Raving Rabbids z.B kostet 2,99, will man in Points bezahlen sind es aber 480 -.-
 
Zurück
Top Bottom