Xbox One Xbox Deals & Sales

Bei mir wird es wohl Sonic Adventure 2 und Street Fighter 3 sein. Ansonsten würde noch Borderlands 2 reizen aber ich denke, die Vollpreistitel werden immer noch viel zu teuer sein als das sich das lohnt.
 
Damit es nicht in Vergessenheit gerät :)

Heute beginnt der Weihnachtsabverkauf, wie hier schon gepostet wurde.

Vom 18.12 - 31.12 gibts jeden Tag Angebote.
Es startet mit MW3
Dem Spiel, sowiel alle vier Add-ons sind zum halben Preis zu haben.
Spiel bekommt man als Retail Version natürlich auch schon zu dem Preis. Die DLC sind aber, für den, der sie noch kaufen wollte, kein schlechtes Angebot.

Die Liste hier stimmt also.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-13658-Microsoft-Prepping-for-Huge--Countdown-to-2013--Sale.html

Morgen sind dann Lego Spiele dran und Übermorgen Arcade.
 
Not bad Microsoft, aber leider immer noch kein PS+ Niveau. Die kostenlosen Spiele die wir kriegen sind Kinect Party und zumindest Episode 1 von The Walking Dead ab dem 25.12.2012
 
Oha, den Thread hier bloß aktuell halten. Heute ist zwar nichts für mich dabei, aber es kommen ein paar gute Angebote, wenn ich mich recht entsinne. FEZ, Mark of the Ninja und Deadlight habe ich mir sogar in den Kalender eingetragen, ha!
 
Oha, den Thread hier bloß aktuell halten. Heute ist zwar nichts für mich dabei, aber es kommen ein paar gute Angebote, wenn ich mich recht entsinne. FEZ, Mark of the Ninja und Deadlight habe ich mir sogar in den Kalender eingetragen, ha!

Jo, ich hab mir lieber einfach die Liste als Lesezeichen gespeichert ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=503957

Und mir eben nochmal Points bei ebay gesichert. FEZ hol ich auf jeden Fall und dann vllt noch Mark of the Ninja. Dazu kommt definitiv noch Origin of Pain für Trials.
 
Zurück
Top Bottom