Xbox One Xbox Deals & Sales

Ikaruga ist genial, aber auch sauschwer.
Die Xbox Live Arcade Version sieht bombastisch aus :eek2:
Mit einem Arcade Stick macht es wieder unheimlich Spaß.

Erinnert sich vielleicht jemand noch an Katakis auf dem C64 ?
Der Coop Modus hat gebockt ohne Ende, dazu die fette Musik, oh man das ware Zeiten...
Schade, dass es wohl nie in einer aufpolierten Version erscheinen wird :cry:
 
r-type-dimensions-20081009021508577_640w.jpg


Entwickler: Tozai Games™ / SouthEnd Interactive™
Verleger: Xbox LIVE Arcade
Genre: Shooter, Klassiker
Altersfreigabe USK - Freigegeben ab 6 Jahre

Spieler 1-2
Co-op 1-2
Spiel unterstützt Dolby Digital
online

Co-op 1-2
Bestenlisten
Sprache
800 MS Points!

Sehr geil. Vor kurzem erst mit Ikaruga fertig geworden und schon steht der nächste brauchbare Deal in Form eines Shmups bereit.
 
So richtig warm werde ich mit dem Spiel einfach nicht. Nachdem ich die letzte Zeit mit Ikaruga wahnsinnig viel Spaß hatte, hab ich mich auch sehr gefreut als es dann hieß, dass R-Type Dimensions deal of the week ist. Noch ein Shoot em up, und dazu noch Co-Op - wie geil! Aber spielerisch ist es für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich finde R-Type trotz Make-over nicht besonders hübsch. Es sieht irgendwie zu plastisch aus. Dann ist das Spiel ja wirklich langsam und bei manchen Spielabschnitten ist man echt der Verzweiflung nahe, weil man kein erkennbares Muster entdeckt um halbwegs unbeschadet durch zu kommen (ich denke da besonders an den letzten Abschnitt vom 7. Level). Im Co-Op Modus über XBOX Live hat der nicht hostende part auch noch ein kleines aber spürbares Input-Lag was auch oftmals für Frust sorgt, da die Steuerung millimeter-genaues navigieren unmöglich macht und man statt nach hinten zu ziehen manchmal nach schräg unten steuert und wieder in der nächsten Wand landet. Die Erfolge sind meiner Meinung nach blöd. Die tingeln so zwischen: Einfach (Spiel beenden, egal ob Klassik- oder Endlos-Modus) - zeitaufwendig (jeden Gegner abschießen) und bockschwer (nur Dauerfeuer- oder aufgeladenen Beam verwenden). Ich finde sie wenig motivierend. Der Endlos Modus ist an sich sehr hilfreich, aber irgendwie auch witzlos, da dass Spiel dadurch einfach von alleine abläuft (im Prinzip könnte man das Pad beiseite legen und dem Spiel einfach nur zuschauen, da selbst die Engegner [ich weiß aber nicht obs auf alle zutrifft] mit der Zeit von selbst verschwinden).
Ich denke, dass ich mit 1942 Joint Strike (was den gleichen Preis -800 MS points- hat) evtl. mehr Spaß gehabt hätte. Aber das is ja wie so oft auch Geschmackssache. Dennoch hoffe ich, dass in nächster Zeit noch mehr solcher Games auf XBLA erscheinen (+Co-Op) da ich echt Gefallen an dem Genre finde, denn es ist was für zwischendurch, aber auch ein Genre zum reinknie´n.

Wieso man übrigens bei R-Type die Grafik verbessert hat und den Sound anscheinend 1:1 ließ is mir echt ein Rätsel..
 
was für´n Quark..

deal of the week is anscheinend n Premium Theme

In den vergangenen Wochen konzentrierte man sich beim "Deal of the Week" genannten Angebot in erster Linie darauf, euch verschiedene Arcade-Titel und Erweiterungen zum Schnäppchenpreis zu bieten. In dieser Woche hingegen schüttelt man ein kleines Schmankerl für alle Fans der Halo-Reihe aus dem Ärmel. So wartet ab sofort das "Halo 3 Splatter Spree" genannte Premium- Theme auf alle Anhänger des Master Chiefs.

Wer einen Xbox Live Gold-Account sein Eigen nennt, kann dieses bis Sonntag für 160 MS-Punkte erwerben und auf das eigene Dashboard verfrachten. Nach Ablauf des Angebots schlägt das Theme mit den gewohnten 250 MS-Punkten zu Buche.

http://xbox360.gamingmedia.de/news,id14670,deal_week_verschoenert_euer_dashboard.html?skipJIS=true

müsste wohl dieses sein:

nxe_1.jpg
 
Woaah! :o
Genial!
Darauf habe ich gewartet.
Wollte ich schon immer haben.
250 waren mir immer zu teuer aber für 160 nehm ichs sofort! :cheers:
:scan:
 
Fehlmeldung. Der echte Deal of the Week ist:

Deal of the Week: FIFA 09 Ulitimate Team

boxfifa09uk.jpg

Xbox LIVE Gold Members can now save 50% if they purchase the FIFA 09 Ulitimate Team game add-on. Normally 800 points, the FIFA 09 Ulitimate Team game add-on is the lastest Deal of the Week at 400 points.

The free demo for this add-on allows you to play 5–trial games before you actually have to purchase the full version.
 
Zurück
Top Bottom